Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den noch ?!?...unsere Hochzeitskutsche:
..
habsch noch im Stadl stehen
...daneben steht noch eine rostfreie ungeschweißte TT Karosse.
...
und der Prinz TT...
mit den Gummipröppeln hinten um die Motorhaube auf zu halten
Das war der 1000 und später 1200, den es als TT bzw. TTS gab; der Prinz war eine Nummer kleiner ...
War das Kennzeichen nicht seitlich, damit mehr Fahrtwind vorne rein kommt bzw. der Ölkühler nicht abgedeckt wird?
Jedenfalls gehörte das für mich zum sportlichen Erscheinungsbild.
Damals, als Autorennen noch gefährlich und Sex sicher war...
?
Wo bleibt das Modell?
Den Hot-Wheels Variant gabs letztens bei Aldi für 1,49 an Kasse 2. Supertief gelegt, lila mit hellblauen Flames an der Seite.
Habe in trotzdem gekauft.
?
Was mich aber immer mehr verblüfft als dein Auto-Fundus ist dein Lager/Ordnungssystem.
Du scheinst ja Überblick zu haben und an jedes Modell in Windeseile zu kommen.
Wie geht das ?!?
![]()
Bin da auch schon mehrfach drumrum geschlichen ... Rouge profond mit dem 3.0 V6 Benzin wäre die bevorzugte Wahl gewesen, war aber leider bezahlbar kaum zu finden ...
Anhang anzeigen 694129
so in der Art schon, aber nicht der eckige P7, der davor, der 20M P5. Nach der runden P3 Badewanne kam der:
Anhang anzeigen 693352
EDIT:
@Koga_1985
sämtliche Generationen Taunus gabs doch von SIKU, wo bleiben die Bilder?
Ich habe nur von Matchbox den letzten der Taunüsse in grün.
Anfang und Ende sind vereint,
Alfa et Omega in der Vitrine,
wie Mitte der 90er in der DTM:
Anhang anzeigen 680001
Ich kann ja nicht normal bei ALDI zur Kasse gehen, ohne beim Warten immer wieder die Grabbelware zu durchwühlen...
Anhang anzeigen 679214
Am 1€-Shop komme ich auch nicht vorbei...
Anhang anzeigen 679215
Honda? Da habe ich doch auch was von Matchbox:
Anhang anzeigen 679216
Und der Mini gehörte für mich irgendwie immer zum Capri,
die habe ich wohl damals recht zeitgleich bekommen.
![]()
Bodie funkt Hudson, nee, Cowley an.Bei Capri denke ich immer an: "drei sieben ruft Alpha!" (Wer kennt den Spruch noch?) Waren aber Capri Mk II oder III.
Bei Capri denke ich immer an: "drei sieben ruft Alpha!" (Wer kennt den Spruch noch?) Waren aber Capri Mk II oder III.
Bodie funkt Hudson, nee, Cowley an.
Doyle war vier fünf
Der CI5 hatte ziemlich viele Ford aus der Zeit.
![]()