xbiff
Motobecaniseur
Grade zurück aus Metz. Heut gab es mal wieder tolle Sachen zu bewundern:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Harlekin war eines der nachhaltigsten Modelle, die VW je gebaut hat. Man konnte nach einem Missgeschick Blechteile vom Schrott montieren, ohne deren Farbe anpassen zu müssen.Das war die hässlichste Missgeburt von VW überhaupt.
Noch schlimmer als der als "Polo Harlekin Serie" verkaufte Logistikfehler im Wolfburger Werk.
...das gilt, vor allem der letzte Bus! ?Übrigens, gilt das auch? Habe aber nur eine Handvoll davon in 1:87, ist nicht so mein Schwerpunkt...
Anhang anzeigen 701432Anhang anzeigen 701433Anhang anzeigen 701434Anhang anzeigen 701435
@Koga_1985
Gülted auf jeden Fall
Ich hab zwar 1 Bus weniger, dafür 1:1...
Hier mal meine Basis im Ausgangszustand...
Anhang anzeigen 701564
Ich behaupte mal frech, die Italiener haben sich überhaupt nicht um die Kennzeichenhalterung vorn gekümmert. Soll doch jeder gucken, wo er's dranpappt, die Alfa hatten und haben das versetzte Kennzeichen, weil dieses “Dreieck” (Cuore) genannte Kühleröffnung bei viele Modellen so weit herunter reicht, dass da unter kein Platz mehr für ein Kennzeichen wäre.
... dranpappt![]()
Das ist das Stichwort,
geklebte Kennzeichenfolien für auf aufm Blech gabs doch auch.
Flache Hauben braucht man da, Matra Simca oder einen Miura.
(ich will ja nur die bebilderte Antwort von @Koga_1985 sehen)
Da müsste ich einen recht einfachen aus China haben.
Und den Miura noch in gelb von Lesney mit der lenkbaren Vorderachse, genau so wie den dunkelblauen Iso Grifo.
Und den GT40 mit gelben Felgen.
?
Wahrscheinlich sind das jetzt deshalb meine absoluten Lieblingssportwagen.