xbiff
Motobecaniseur
Dito!Es gibt immer noch beklopptere Sammler als man selber ist.
Die nehme ich gern als Beispiel, wenn ich meiner Frau meinen Pröddel als unbedenklich zu verkaufen versuche ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito!Es gibt immer noch beklopptere Sammler als man selber ist.
Die nehme ich gern als Beispiel, wenn ich meiner Frau meinen Pröddel als unbedenklich zu verkaufen versuche ...
![]()
Absolut normal ! Zu besten Zeiten hatte ich um die 200 Loks & ca 600 Waggons. Ich bin aber auch nur ein stümperischer Amatör ;-)Der Spezi, von dem ich heute den Bahnhof übernommen habe, hat 7.000 (!!!!!) Loks zuhause stehen. Ist das noch normal?
Gut, das beruhigt mich dann doch ein wenig. Immerhin hat er auch Dinky, CIJ und Matchbox- was ihn dann wieder etwas normaler erscheinen ließ!Absolut normal ! Zu besten Zeiten hatte ich um die 200 Loks & ca 600 Waggons. Ich bin aber auch nur ein stümperischer Amatör ;-)
Hab noch'n Filmchen von meiner Alten ...
Kann deine Alte in dem Filmchen aber nicht sehen? Lag die unterm Tisch?Hab noch'n Filmchen von meiner Alten ...
die war komplett offshore/tabletop verkabelt.
So 'ne Alte habichnich ;-)Kann deine Alte in dem Filmchen aber nicht sehen? Lag die unterm Tisch?
Mach das wech. Der Typ ist auch als Puppe scheisse!
Mir gehts da ähnlich. NOS hat keine Seele, die Dinger dürfen schon ein wenig Patina haben!
Hab keine Slotcars und hatte nie welche!!![]()
Ich war damals schon lieber draussen, anstatt im Zimmer rumzulungern...Und als Schwein?
Anhang anzeigen 662359
Die Seele haucht man ihnen durch Benutzung ein...
Da haste was verpasst...
Mit dem Bonanzarad im Schlamm rumtoben ist geiler!Carrerabahn draussen ist das GRÖSSTE !!!
![]()
Stimmt, da war doch mal was.....Ging ganz schön auf die Knie ;-)
Konfirmantenrad im Wald zammrocken war ja eh ....Mit dem Bonanzarad im Schlamm rumtoben ist geiler!
Uni rostetSlotracer ...
ich hatte mal 'ne riesen Carrera 132 von einem Schulfreund in Verwahrung + Verwendung als ...
Die erste ging wieder zurück, die zwote hat der Bruder vom cellemaligen Busenfreund. Ich hoffe er rockt sie. Ich hab keine Schraube mehr davon.Uni rostet
![]()
Dafür kann man mit zwei Autos auf einer Spur fahren, mit ner Kreuzung drinnen kann man zur Not stundenlang hintereinander her hetzen ;-)Uni rostet
![]()
Der stand am Sonntag auf'm Trödel:-von GAMA den großen MB 450SEL mit Drucktastensteuerung
Der Hndler, ein sehr netter Franzose, wollte stark verhandelbare 120.-€ dafür. Ich denke, dass man den für 80-90 mitnehmen konnte!