B
be.audiophil
Die Laufräder (offenbar ohne Luftreifen!) fand ich ganz spannend, wäre vielleicht was für den @kasitier gewesen.
Ich hätte die wohl auch nicht stehengelassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Laufräder (offenbar ohne Luftreifen!) fand ich ganz spannend, wäre vielleicht was für den @kasitier gewesen.
...bei guter Pflege wird er den Wert auch halten können!Viel Geld. Aber bei gutem Zustand sicher auch wert. Bekommt man ja auch H-Kennzeichen für.
...weißt du näheres zu den Pneus?Ich hätte die wohl auch nicht stehengelassen![]()
...weißt du näheres zu den Pneus?
Ich hätte die wohl auch nicht stehengelassen![]()
Bin die ganze Zeit schon am rumüberlegen. Ein Motorrad und vier Fahrräder müssten gehen. Das würde den benötigten Platz in der Garage schaffen und den Einstandspreis ein wenig verträglicher gestalten!
Ach ja, Du bist ja auch stark beschädigt.
Anhang anzeigen 401193 ...und auf dem Rückweg stand dann noch dieser Geselle bei einem Autohändler. Irgendwie kreisen seither meine Gedanken um das Ding.....
Bin seit Jahren am überlegen, ob ich mir einen anschaffen soll, aber die Umweltzonen in der Großstadt würden dies zu sehr komplizieren.
Schlag zu! Ein R4 ist das sympathischste Auto aller Zeiten. Auf der Rückbank eines bordeauxroten und eines dunkelgrünen habe ich meine frühste mobile Kindheit verbracht - ohne Gurt und Kindersitz. Das prägt fürs Leben.
Allein die Erinnerung an die grün vermosten Dichtungen der Schiebefenster lösen Glücksgefühle in mir aus... Anhang anzeigen 401304
Bin seit Jahren am überlegen, ob ich mir einen anschaffen soll, aber die Umweltzonen in der Großstadt würden dies zu sehr komplizieren.
Schlag zu! Ein R4 ist das sympathischste Auto aller Zeiten. Auf der Rückbank eines bordeauxroten und eines dunkelgrünen habe ich meine frühste mobile Kindheit verbracht - ohne Gurt und Kindersitz. Das prägt fürs Leben.
Allein die Erinnerung an die grün vermosten Dichtungen der Schiebefenster lösen Glücksgefühle in mir aus... Anhang anzeigen 401304
...mittlerweile muß man aber noch ein "modernes" Auto im Haushalt nachweisen können, sonst gibbed keine Zulassung!! Deutschland, wie arm bist du geworden.....Ein H-Kennzeichen löst bislang noch alle Umweltzonenprobleme. Die 1100ccm des R4 produzieren jedenfalls weniger Dreck als eine Harley alleine.
...mittlerweile muß man aber noch ein "modernes" Auto im Haushalt nachweisen können, sonst gibbed keine Zulassung!! Deutschland, wie arm bist du geworden.....
...mittlerweile muß man aber noch ein "modernes" Auto im Haushalt nachweisen können, sonst gibbed keine Zulassung!! Deutschland, wie arm bist du geworden.....
...ein Freund hat grade in Kaiserslautern einen Audi 100 auf H angemeldet und wurde sofort auf ein Alltagsauto angesprochen! Von einer max. Fahrleistung per anno hab ich aber auch noch nie was gehört. Der o.g. Freund hat auch noch einen Buckelvolvo und pendelte mit eben diesem 2 Jahre zwischen Berlin und Saarbrücken, ausserdem gab es noch einige Urlaubsreisen nach Frankreich- das waren minimal mehr als 700km, aber kein einziger davon musste nachgewiesen werden!Bin ich bislang bei keinem meiner H-Kennzeichen gefragt worden und wir haben drei in der FamilieIm Zeitalter von Big Data kann die Zulassungsstelle die Frage natürlich intern klären
@Linda_Bln Das mit den 700km wäre mir aich neu. Kann aber im Land der Sozialistischen Einheitspartei (grün-rot-rot) so sein![]()
Bin ich bislang bei keinem meiner H-Kennzeichen gefragt worden und wir haben drei in der FamilieIm Zeitalter von Big Data kann die Zulassungsstelle die Frage natürlich intern klären
@Linda_Bln Das mit den 700km wäre mir aich neu. Kann aber im Land der Sozialistischen Einheitspartei (grün-rot-rot) so sein![]()
...ein Freund hat grade in Kaiserslautern einen Audi 100 auf H angemeldet und wurde sofort auf ein Alltagsauto angesprochen! Von einer max. Fahrleistung per anno hab ich aber auch noch nie was gehört. Der o.g. Freund hat auch noch einen Buckelvolvo und pendelte mit eben diesem 2 Jahre zwischen Berlin und Saarbrücken, ausserdem gab es noch einige Urlaubsreisen nach Frankreich- das waren minimal mehr als 700km, aber kein einziger davon musste nachgewiesen werden!
Bin ich bislang bei keinem meiner H-Kennzeichen gefragt worden und wir haben drei in der FamilieIm Zeitalter von Big Data kann die Zulassungsstelle die Frage natürlich intern klären
Wo habt ihr die Kilometergrenzen her? Es soll eigentlich keine Einschränkungen geben. Bei 500 km könnte man nicht mal zu einem Klassikertreffen fahren welches etwas weiter weg ist.
Die Zulassungsverordnung gilt für die ganze BRD. Das ist Bundessache so weit ich weiß.