𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
dass , wenn man das zum Tode führende Projektil auch als Waffe nimmt es doch dieses ist was killt
Und das kommt da alleine vorn raus? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass , wenn man das zum Tode führende Projektil auch als Waffe nimmt es doch dieses ist was killt
Küchenmesser sind keine Waffen, es sei denn sie werden zweckentfremdet.
die Differenzierung lässt sich zwar aus dem Zitat nicht rauslesen aber egal…will dich keinesfalls provozierenUnd das kommt da alleine vorn raus? ...
...ich sehe hier definitiv das Fluggerät im Vordergrund, zudem die allererste F4 eigentl. wg. der nicht vorhandenen Bordkanone keine Waffen war (auch wenn sie welche tragen konnte. Egal, ich finde die Technik von den Dingern einfach extrem interessant und sehe nicht immer nur den Killer in so einer Maschine.Früher hamse sich die Köppe mit Steinen eingekloppt, wie war das, wer den Stein zu erst wirft.
Ich wollte mit meinen Bilder der F4F keine Grundsatzdiskussion über die Notwendigkeit von Waffen entfachen.
...vielleicht weil sie so hässlich ist. Ich kann den ganzen Hype, der um das Ding veranstaltet wird einfach nicht nachvollziehen. Bei mir in der Nachbarschaft hat einer so einen Blechberg in der Garage, ich kann mir das Ding einfach nicht anschauen....Warum hat eignetlich noch keiner die Münch Mammut gezeigt und genannt?
die Differenzierung lässt sich zwar aus dem Zitat nicht rauslesen aber egal…will dich keinesfalls provozieren
Anhang anzeigen 395067
Das is ja des was ich sagen wollte: um zu töten brauch ich keinen Gegenstand der als Waffe deklariert ist!
Und deshalb finde ich diese allgemeine Aussage auch sinnlos.
Warum hat eignetlich noch keiner die Münch Mammut gezeigt und genannt?
werde Vegetarier\Veganer
Hier ein Foto, aus dem Netz ausgeborgt, von einer Muench Mammut Prototyp - schaut irgendwie aus als ob der Fahrer etwas erschrocken ist dass das Vorderrad abhebt...
Unter dem Begriff "Kunst" läßt sich ja irgendwie alles subsumieren, was man nicht erklären kann....oder verstehen will.Und Jetset; oder war es gar Kunst?...