• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Küchenmesser sind keine Waffen, es sei denn sie werden zweckentfremdet.

Das is ja des was ich sagen wollte: um zu töten brauch ich keinen Gegenstand der als Waffe deklariert ist!
Und deshalb finde ich diese allgemeine Aussage auch sinnlos.

hatten wir schon bier - craftbeer?

IMG_0714.JPG

ein herrliches gebräu!
vor allem dIPAs mit nem IBU von über 75

Früher hamse sich die Köppe mit Steinen eingekloppt:rolleyes:, wie war das, wer den Stein zu erst wirft.
Ich wollte mit meinen Bilder der F4F keine Grundsatzdiskussion über die Notwendigkeit von Waffen entfachen.
...ich sehe hier definitiv das Fluggerät im Vordergrund, zudem die allererste F4 eigentl. wg. der nicht vorhandenen Bordkanone keine Waffen war (auch wenn sie welche tragen konnte. Egal, ich finde die Technik von den Dingern einfach extrem interessant und sehe nicht immer nur den Killer in so einer Maschine.

Warum hat eignetlich noch keiner die Münch Mammut gezeigt und genannt?
...vielleicht weil sie so hässlich ist. Ich kann den ganzen Hype, der um das Ding veranstaltet wird einfach nicht nachvollziehen. Bei mir in der Nachbarschaft hat einer so einen Blechberg in der Garage, ich kann mir das Ding einfach nicht anschauen....

Aktuell ist in der Oldtimer Markt ne Münch 1200TTS für schlappe 99.000 im angebot
Ist aber ehr was für Dr.Best

Zuletzt bearbeitet:
Und Jetset; oder war es gar Kunst? :cool:...
Unter dem Begriff "Kunst" läßt sich ja irgendwie alles subsumieren, was man nicht erklären kann....oder verstehen will.
Erfreulicherweise ist die "Kunst" ja schrankenlos:
So wie es einem Herrn Sachs erlaubt war, sich auf einem zu seinem Geldbeutel passenden Gefährt zu präsentieren,
so darf natürlich auch jeder...Sparkassenangestellter ;) ein zu seiner Leibesfülle passendes Colnago zur Eisdiele fahren.
Ist alles Kunst ! Unbestreitbar.:rolleyes:

Zurück