xbiff
Motobecaniseur
Nein, das ist ja ein echtes Restaurant mit nicht ganz so schmalen Preisen.Café de la Paix?
Kurz vor St.Avold an der Landstrasse ist das Routier gelegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist ja ein echtes Restaurant mit nicht ganz so schmalen Preisen.Café de la Paix?
Klasse. Leider ist das Relais, das ich meine, nicht aufgeführt....es gibt immer noch diese Präsenz:
http://www.relais-routiers.com/
Was war doch der Werbeslogan von Esso in den 70ern......Gib den Tiger in den Tank.....Und was wurde aus der ESSO Tanke in der Kurve?
Ja, dazu gab es auch jede Menge Merchandise Gedöhns bei denen.Was war doch der Werbeslogan von Esso in den 70ern......Gib den Tiger in den Tank.....
Wenn man als ausgewachsener Teutone davor steht, könnte man fast meinen es sei ein Modellauto!Die A110 war schon ein absolut geiles Auto
... der allerdings nix mit Alpine zu tun hatte. Der Mann hinter Alpine war Jean Rédélé ...... Amédée Gordini, Chapeau!
Was in Amerika bei Chevrolet Jim Hall und bei Ford Caroll Shelby war, war zu der Zeit in Frankreich Amédée Gordini, Chapeau!
...und es gab deren noch mehr:... der allerdings nix mit Alpine zu tun hatte. Der Mann hinter Alpine war Jean Rédélé ...
Am Sonntag kam mir ein Gordini R8 in scharfer Gangart auf der Landstrasse entgegen. Sehr geiler Sound.....Was in Amerika bei Chevrolet Jim Hall und bei Ford Caroll Shelby war, war zu der Zeit in Frankreich Amédée Gordini, Chapeau!
...ich dachte daß für den Motor Amédée Gordini zuständig war....war das nicht der selbe Block der in der Daupine und später im R8 verwendung fand?... der allerdings nix mit Alpine zu tun hatte. Der Mann hinter Alpine war Jean Rédélé ...
Ja, es gab' eine Motor-Version (die Alpine 1300), die Gordini beflügelt hat ... so wie ja bei anderen Renaults auch ... Meines Wissens nach war die aber nicht als Alpine Gordini tituliert und hatte auch nicht die weißen Gordini Streifen auf blauem Grund ...... daß für den Motor Amédée Gordini zuständig war ...
UNd davor: DB Panhard! (deutsch-Bonnet) die Könige der 24h 1Liter Klasse....und es gab deren noch mehr:
Matra mit u.a. seinem MS11 mit eigenem Chassis und 12-Zylindermotor bzw. dem MS670 mit gleichem Motor, welcher 3-mal LeMans gewann. Dabei ging die Fahrzeugsparte bei Matra letztlich auf René Bonnet und Charles Deutsch zurück, welche in der Firma Automobiles René Bonnet zusammenarbeiteten, bevor Deutsch eigene Wege ging.
Schöne Bilders von der Liberté Égalité Roulez 2020 in Monthléry am vergangenen Wochenende ...
Anhang anzeigen 853511
https://newsdanciennes.com/liberte-...niversaires-bien-arroses-pour-les-francaises/
Auf jeden Fall ... ... eine Alpine geht immer ... . Neulich gab's bei unserem ortsansässigen Aldi die neue Alpine von Hotwheels für 1,99€. Hab' ich erst gemerkt, als ich schon bezahlt hatte, sonst hätt' ich eine mitgenommen . Beim nächsten Aldi Besuch waren alle weg ...Ich dachte, könnte man wieder bringen...