BlueberryHH
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine ersten 3 Autos hatten weiße Lenkräder. Ich hielt das damals für ein "MUSS" ;-)
Brutaler Frontspoiler, Alda!
Brutaler Frontspoiler, Alda!
Ein Jammer, die zwei da kompostieren zu lassen ... ? ... der Blaue ist sogar ein Exclusive ...one for the roadAnhang anzeigen 698701
Stossstangen ab, 30 kg gespart?
Serienbereifung auf Stahl? 175/70/13?
Mit Glasdach?
Ist das dicht geblieben?
der GTI Look war für mich wichtig,
meinem Innocenti habe ich die Doppelstreifen auf die Seite geklebt, das Kühlerrähmchen rot lackiert, Radläufe und rund um die Heckscheibe mattschwarz gesprüht.
Den echten habe ich leider nicht mehr, und so breit wie der 1/24 DeTomaso war er auch nicht:
Den gleichen Blödsinn habe ich auch an meinem alpinweissen Polo veranstaltet.
Denn das verschiebt den Bremspunkt weit nach vorn und die Kurvengeschwindigkeit wird gefühlt verdoppelt.
War ich mir sicher, denn es hat ja geklappt an der Lautstärke der Beifahrer gemessen.
![]()
Ein Jammer, die zwei da kompostieren zu lassen ... ? ... der Blaue ist sogar ein Exclusive ...
War das Kennzeichen nicht seitlich, damit mehr Fahrtwind vorne rein kommt bzw. der Ölkühler nicht abgedeckt wird?mal ehrlich (und davon abgesehen, dass es eh nicht zu diesem KFZ passt) ... selbst an einem “echten" Alfa sehen diese nach links versetzen Kennzeichen in Deutschland doof aus ... das sieht nur gut aus, wenn man, wie in Italien üblich, ein kleines vorderes Kennzeichen - Schildchen hat. Das sage ich mal so als Alfa 156 - Fahrer ...
Ohne Rückpassregel nimmt Maier den Ball immer wieder auf und sie halten ein 0:0 sollte kein Problem sein.Was ganz anderes, der Gedanke kam mir gerade beim Spiel D vs. NL.
Hätten unsere Welmeister von 1974 mit ihrem damaligen Standfussball eine Chance gegen den heutigen 1.FC. Köln zB.?
Oder gegenandereZweitligisten?
Das war der 1000 und später 1200, den es als TT bzw. TTS gab; der Prinz war eine Nummer kleiner ...Prinz TT...
R8 Giordini und der Prinz TT...
mit den Gummipröppeln hinten um die Motorhaube auf zu halten
?
Das war der 1000 und später 1200, den es als TT bzw. TTS gab; der Prinz war eine Nummer kleiner ...