• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
bevor wir das hier ganz vergessen:

IMGP2933.jpg

Ich wünsche Allen eine besinnliches, friedfertiges und frohes Weihnachstfest im Kreise Eurer Familien. Feiert schön, laßt Euch reich beschenken und beschenkt Eure Lieben ebenso reich. :bier:

Und jetzt kann die Weihnachstgans, der blaue Karpfen, der völlerische Schmaus beginnen.

bevor wir das hier ganz vergessen:

IMGP2933.jpg

Ich wünsche Allen eine besinnliches, friedfertiges und frohes Weihnachstfest im Kreise Eurer Familien. Feiert schön, laßt Euch reich beschenken und beschenkt Eure Lieben ebenso reich. :bier:

Und jetzt kann die Weihnachstgans, der blaue Karpfen, der völlerische Schmaus beginnen.

Da gibt es einen eigenen Faden für lieber Rolf;).

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/frohes-fest-und-einen-erfolgreiches-2017.144384/

Und? Fandense langweilig die blöden Standbilder?

Tante Edit meint: Sie kann sich an "die kleine Friedensfahrt erinnern". Allerdings als gerahmte Dia nicht als Rollfilm. Die wollten wir immer wieder von vorn sehen. Müsste meine Eltern mal fragen ob die nicht noch irgendwo auf dem Dachboden liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 403958

Meine Großtante löst ihren Haushalt auf und zieht in eine Seniorenresidenz. Dieses Schallplattenmöbelstück von Grundig ist aber zu schade für den Container. Ich vermute, dass es noch den 60ern entstammt. Gibt Es für sowas noch nen Markt?

Was sagen die HiFi Experten?

Grüße

Reisberg
Eine ganze Weile gab es gar keinen, dann nur für die Dual-Plattenspieler, die darin versenkt waren. Inzwischen stellen sich manche tatsächlich wieder die kompletten Möbel hin, kann also klappen, das loszuwerden.

Zurück