Olddutsch
Aktives Mitglied
Der ideale Transporter für Rennradklassiker.![]()
In der aktuellen 1/2017 ausgabe von Oldtimer Markt ist ein Anzeigen check von nem R 4 kasten nach perfekt Vb 7900 euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ideale Transporter für Rennradklassiker.![]()
...der scheint ja echt top zu sein und der Eigentümer würde ihn für runde 7000 abgeben.In der aktuellen 1/2017 ausgabe von Oldtimer Markt ist ein Anzeigen check von nem R 4 kasten nach perfekt Vb 7900 euro
...wenn man an der Grenze wohnt, schon..da braucht man nicht nach F zum einkaufen fahren
...wenn man an der Grenze wohnt, schon..
bevor wir das hier ganz vergessen:
Ich wünsche Allen eine besinnliches, friedfertiges und frohes Weihnachstfest im Kreise Eurer Familien. Feiert schön, laßt Euch reich beschenken und beschenkt Eure Lieben ebenso reich.
Und jetzt kann die Weihnachstgans, der blaue Karpfen, der völlerische Schmaus beginnen.
Eine ganze Weile gab es gar keinen, dann nur für die Dual-Plattenspieler, die darin versenkt waren. Inzwischen stellen sich manche tatsächlich wieder die kompletten Möbel hin, kann also klappen, das loszuwerden.Anhang anzeigen 403958
Meine Großtante löst ihren Haushalt auf und zieht in eine Seniorenresidenz. Dieses Schallplattenmöbelstück von Grundig ist aber zu schade für den Container. Ich vermute, dass es noch den 60ern entstammt. Gibt Es für sowas noch nen Markt?
Was sagen die HiFi Experten?
Grüße
Reisberg
Wenn die Nadel hin ist, Klappe zu & Rad drauf. Paßt ;-)Muß halt zum Gelsenkirchener Barock im Wohlfühlstübchen passen.Aber hat schon was charmantes.