• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberfranken on wheels...

AW: Oberfranken on wheels...

komm aus forchheim vielleicht bin ich samstag dabei um 10er.... frägt sich nur was ma unter "4 lieblinsrampen" verstehn soll.... falls der wg opa schon einen plan hat kann ers ja mal posten....

komm aus forchheim vielleicht bin ich samstag dabei um 10er.... frägt sich nur was ma unter "4 lieblinsrampen" verstehn soll.... falls der wg opa schon einen plan hat kann ers ja mal posten....

Lieblingsrampen beim WG-Opa heißt wohl sausteil. Tät ich mal schätzen... :eyes:

Wollen wir heut abend mal ne kleine Runde drehen? Ich werd so um 18 Uhr flach, langsam und unspektakulär weng im Aischgrund rumrollern. 2 Stündle oder so.

Alles unter der Prämisse, dass mich der Zahnarzt nachher nicht so sehr malträtiert.

Das Angebot gilt natürlich auch für Holger und sonstewen!

also, welche rampen das nun genau sind werd ich hier nicht sagen, sonst fällt bereits jetzt auf, was das wieder für eine absurde streckenführung wird :eek:
und wenns am samstag dann jemand merkt isses eh schon zu spät zum umkehren :aetsch:

prinzipiell kann man aber sagen, dass die dinger so zwischen 150 und 200 hm haben und 9-11% im schnitt: kette immer schön rechts = kurzer stechender schmerz und schon sindse vorbei :D
der terminus lieblingsrampe leitet sich in erster linie von landschaftlicher schönheit ab ... das geht halt oft mit kleinen straßen einher, die nicht so geschickt in die wand geklatscht wurden ...
meine planung geht von königsfeld über ~120 km und ca 1600hm nach litzendorf (von da an gibts sicher ortskundigerere als mich) und evtl pause in weismain

btw: adam oder holger sind doch den fsrm08 mitgefahren ... die lange strecke? bräuchte evtl nen tip, wie die strecke von schlappenreuth nach burglesau ging :confused:

Lieblingsrampen beim WG-Opa heißt wohl sausteil. Tät ich mal schätzen... :eyes:

Wollen wir heut abend mal ne kleine Runde drehen? Ich werd so um 18 Uhr flach, langsam und unspektakulär weng im Aischgrund rumrollern. 2 Stündle oder so.

Alles unter der Prämisse, dass mich der Zahnarzt nachher nicht so sehr malträtiert.

Das Angebot gilt natürlich auch für Holger und sonstewen!

..sausteil UND saulang, anstrengend halt :D - ne, heut klappt leider nicht, bin schon verplant :)

btw: adam oder holger sind doch den fsrm08 mitgefahren ... die lange strecke? bräuchte evtl nen tip, wie die strecke von schlappenreuth nach burglesau ging :confused:

das hat sich bereits erübrigt ... dafür ist die strecke jetzt 145km - also dehnt mal eure anfahrt nicht zu sehr aus, wenn ihr unter 250 bleiben wollt!

Hof soll ein schöner Wettkampf sein - ich war vor einigen Wochen mal um den Untreusee laufen (das erste Mal in meinem Leben), und ich muss sagen: das war kernig: da ging's ganz schön rauf und runter.

Zurück