• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberfranken on wheels...

AW: Oberfranken on wheels...

Also: Ich werde erst heut ganz spät nachts wieder reinschauen können: So weit ich den Überblick hab, stehen morgen ein paar Erlanger und der Holger um halb 9 bei mir vor der Haustür und wir radeln dann nach Königsfeld und treffen dann dort den WG-Opa und dann radeln wir ins Kleinziegenfelder Tal.

So. Jetzt ist Lehrergrillen. Suuuuuper... Freiwillig. Aber es wird genau aufgepasst, wer nicht kommt.... :eyes:

Ich geh heute Abend noch auf unsre Semesterabschlussparty. Da werd ich morgen wahrscheinlich ein bisschen Hilfe am Berg brauchen :D

Halli hallo,
ich würde für Sonntag einen Tisch beim Frankenwaldradmarathon reservieren. Ist für mich ein absolutes Heimspiel. Wer ist denn nun dabei?! Für zehn Personen?

Lg Colorline

Halli hallo,
ich würde für Sonntag einen Tisch beim Frankenwaldradmarathon reservieren. Ist für mich ein absolutes Heimspiel. Wer ist denn nun dabei?! Für zehn Personen?

Lg Colorline

Dabei.:) Aber wo kann man da einen Tisch reservieren und für wann? Denn es werden ja unterschiedliche Strecken angeboten......und da es für mich ja auch ein "Fast Heimspiel" ist, komme ich erst Sonntag früh...

http://www.frankenwald-radmarathon.de/

:D Die lange Strecke... Sauber... Wir fahren, soweit ich fit bin, die 50km Runde *schäm*
Naja, was man nicht alles tut zur TT-Vorbereitung.

war ja wieder großes kino am samstag ... trotz 50% ausfall und diversen anderen "schäden" ists doch noch ne schöne runde geworden - inkl lecker kuchen :eyes:
sind denn wenigstens alle invaliden heil nach hause gekommen?

War auch ganz schön neidisch als ich von dem Kuchen gehört hab...:D

Nächstes Mal bin ich auch wieder komplett dabei.

Achtung!
Streckenhinweis Frankenwald

Ich bin eben angekommen und auf dem Weg in den Frankenwald bereits einem Teil der Strecken begegnet. ca.20km vor dem Ziel (alle Strecken außer 50 und 75km) gibt es nach einem längeren aber absolut machbaren Anstieg von Unter/Oberrodach nach Rennesberg eine mörderische Abfahrt. Die ABfahrt ist bereits am Anfang als gefährlich gekennzeichnet, bitte nehmt es euch zu Herzen. Nach einer 90grad Kurve auf halber Höhe, die einigen sicherlich schon zum Verhängniss werden wird, endet die Abfahrt in einer nahezu 360 grad kurve, gut, lasst es 300grad sein, aber jedenfalls werden nicht wenige die Mauer dort küssen, oder im besseren Fall in der Hecke landen oder im worst case gleich von einem Auto mitgenommen... Bitte passt auf, nicht dass es dann am Ende heißt: "Hättest halt mal was gesagt..."

Schönen Tag und bis Morgen :D

Hallöle!

Ich bin der Rainer. Hab hier auch schon vor Jahren versucht, mal mit radfahrenden Oberfranken in Kontakt zu kommen - hat bis jetzt irgendwie net so richtig geklappt. Bin seit über 1 Jahr auch nur noch sporatisch in diesem Forum unterwegs; eben, weil nie was z'ammg'angen ist.
Hab jetzt diesen Fred hier vor ca 45 Min entdeckt und durchgelesen.
Sind wohl alles verkappte Profis hier oder was? 30er Schnitt bei welligem Profil, 250km+, 9-11% Rampen, die schön sein sollen...
Ich bin nur Hobby-Fahrer. Bin (noch) 43 Jahre alt und hab mir erst vor 3 Jahren nach knapp 20 Jahren RR-Abstinenz wieder ein Rennerle zugelegt.
Gestern Frankenwald-Radmarathon die 200er Strecke mit einem Schnitt von 25,7 zurückgelegt.
Hat trotzdem irgendjemand Lust, mal mit mir zu fahren?

Ach ja, ich wohn im Landkreis Hof, Ri Frankenwald. Und Zeit zum radeln hab ich eigentlich auch fast nie...

Grüße

Zurück