• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberfranken on wheels...

AW: Oberfranken on wheels...

Hallo alle miteinander!
Mein erstes Posting.
Ich les hier schon die ganze Zeit mit und hab mich jetzt auf grund dieses Threads doch mal angemeldet.:D
Ich komm aus der Nähe von Bayreuth und bin auch auf der suche nach mitfahrern.
lg. hoermy

Und wo und wie bis Du am liebsten unterwegs?

Gruß
Tobias

Hi Tobias,
meine hausrunde ist 45 km lang und geht von seybothenreuth aus richtung schwarzach, weiter nach speichersdorf dann hoch in die frankenpfalz und wieder zurück.
Am Frankenwaldmarathon bin ich auch mit am start. Hab gerade gesehen, das auch eine kleine gruppe aus dem forum teilnimmt. Vielleicht sieht man sich ja.
lg. Jürgen

Wo auch immer das liegt :eyes::rolleyes:

Hallo Jürgen, sicher sehen wir uns. Treffpunkt wird noch ausgemacht.

... Greifenstein ist vom Startpunkt der Nudeltour aus zu sehen. Zu Fuss in ca. 20min. zu erreichen. ( Ist fast das alleinige Wahrzeichen von H´stadt )
Das VW / Porsche - Treffen zu Fuss in 5min.
Gruß aus Heiligenstadt

Hi,

ich war ja jetzt das ganze Wochenende nicht online und bin dadurch völlig uninformiert. Kann mich bitte mal einer briefen, was nun nächstes Wochenende passiert? Ich hab jedenfalls im Terminkalender Samstag und Sonntag laaaaaaang in der Fränkischen rumradeln drin stehen.

War nun jemand am Start und habt ihr euch getroffen?!

Sehen wir uns nun nächstes WE oder sit das auf Grund der Nudeltour abgesagt? UNd was ist mit Frankenwaldradmarathon?

Lg Colorline

Nico hat im Franken Thread geschrieben dass wir uns am Sa um 10 in Königsfeld treffen. Mehr weiß ich auch net :)

Nico hat im Franken Thread geschrieben dass wir uns am Sa um 10 in Königsfeld treffen. Mehr weiß ich auch net :)

Franconia war in Heiligenstadt. Getroffen haben wir schon jemanden. Fragt sich nur, wen...

Wir fahren am kommenden Mittwoch um 17 Uhr ab Ruderverein Erlangen, Habichtstrasse 12. Ca. 65km, ca. 2,5 Stunden. Wer will...

und ich weiß noch weniger... :confused:

Das ist genug, ich komm am Sa früh zu Dir, wir treffen uns mit Bärbulon b und calforce und dann gehts über Veilbronn - Aufseß nach Königsfeld - und jetzt mußt du uns nur noch die Uhrzeiten durchgeben, wann wir wo sein sollen, damit wir um 10.00 Uhr in Königsfeld sind :D

Wir wollten dann auch zur dir kommen, Adam :), ich denk mal nicht, dass ich dann am Abend noch nach Erlangen komm.

Alsund....

Wenn wir kurz vor 10 in Königsfeld sein wollen, sollten wir um halb 9 in Forchheim losradeln. Dann können wir schön gemütlich hingurken. Wenn wir schnell sind, würde auch dreiviertel 9 reichen. Wenn wir noch ein klein wenig Spaß im und rund ums Leinleitertal haben wollen (:D), sollten wir vor 9 los und ne Großpackung Powerbars einpacken....

Aber klärt mich doch bitte mal einer auf: Wie gehtsn dann weiter? Ist das die Wir-treffen-dann-die-ganzen-Oberfranken-Tour? Oder was? Und bin ich der Guide? Oder macht das ein anderer? Dann weiter im Norden kenn ich mich nimmer aus. Da muss dann ein anderer sagen, wo die giftigsten und sinnlosesten Berge sind. Und wie lang is geplant? N ganzen Tag halt wahrscheinlich. 200+

200+ ist ok, aber bitte 250-
Gehts dann danach noch aufs Annafest? Sowas hattest du irgendwann mal erwähnt...

na gut das is noch bissi viel für mich :D fang erst langsam an :D

annafest würd ich mich aber auch anschließen :)

200+ ist ok, aber bitte 250-
Gehts dann danach noch aufs Annafest? Sowas hattest du irgendwann mal erwähnt...

Hm. Ich hatte ja mal vor die ganze Hohenloher und Münchner Gang zu mobilisieren. Habs jetzt aber verpennt. Hm. Cool wärs scho. Aber andererseits will ich am Sonntag gleich die nächste 200er mit Tendenz Richtung Ü-250er Runde drehen. War ja bis heut auf Radelentzug. Ich glaub ich geh net aufs Annafest, sondern radel. Ist besser für die Schönheit und für die Muskeln.... :p

Außer hier braut sich jetzt eine Stimmung zsamm, dass wir alle aufs Annafest gehen. Dann natürlich scho. Duschen und so gäbs bei mir.

Da können wir ja das Wochenende drauf mal fahren wenn du magst. Da hat der hannes Dienst und ich bin doch immer auf der Suche nach Mitfahrern :D

Hm. Ich hatte ja mal vor die ganze Hohenloher und Münchner Gang zu mobilisieren. Habs jetzt aber verpennt. Hm. Cool wärs scho. Aber andererseits will ich am Sonntag gleich die nächste 200er mit Tendenz Richtung Ü-250er Runde drehen. War ja bis heut auf Radelentzug. Ich glaub ich geh net aufs Annafest, sondern radel. Ist besser für die Schönheit und für die Muskeln.... :p

Außer hier braut sich jetzt eine Stimmung zsamm, dass wir alle aufs Annafest gehen. Dann natürlich scho. Duschen und so gäbs bei mir.

Musst dich ja net volllaufen lassen.;) Und irgendwann ist doch dann eh Schluss mit der Musik, oder?

na gut das is noch bissi viel für mich :D fang erst langsam an :D

annafest würd ich mich aber auch anschließen :)

Hm. Du mit deiner blöden Krankheit... Wie fit, bzw. krank bist du denn? Denn vielleicht kann mans ja auch so planen, dass du halt weniger fährst, z.B. mit dem Auto irgendwo startest, wo wir schon 100km in den Beinen haben. Oder schon 50km und dann radeln wir wieder an deinem Autole vorbei und danach noch mal 50km oder so. Verstehst? Vielleicht isses ja machbar.

Zurück