Colorline
Aktives Mitglied
AW: Oberfranken on wheels...
Wir lassen dich im glauben...
Wir lassen dich im glauben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne ne, nicht einer, eine, der Holgi verkaftet das schon...zumal er ja nicht in FO-Stadt wohnt, Und falls Du`s noch nicht weißt, Mfr=Edelfranken:aetsch:.
Ist es spießig wenn ich euch frage ob ihr euch mal kurz vorstellen könnt, ich blick sonst gar nichts mehrdann hättt ich nen Spickzettel *g*
Dann fang ich auch gerne an![]()
igitt, wie kannst Du nur nach FO auch wenn's in Deinem Fall sehr "Grenznah" is...
(Du weißt ja sicher, was FO heißt??). :duck:. Aber wo Du recht hast, hast Du Recht, Bamberg is scheee und die lägenderen Bambercher Hörnla gut.
Grüßle von Mfr nach Ofr.
ne ne, nicht einer, eine, der Holgi verkaftet das schon...zumal er ja nicht in FO-Stadt wohnt, Und falls Du`s noch nicht weißt, Mfr=Edelfranken:aetsch:.
Mal ein Vorschlag:
Warum macht man nicht eine Art Sternfahrt und trifft sich zum Beispiel auf einem Keller bei Buttenheim?
Die Bamberger treffen sich an einem gemeinsamen Ort sowie die Forchheimer, dann sicht man sich eine Strecke und ein Tempo, so dass jeder einigermaßen gut dort ankommt (Man kann ja ein paar Schleifen fahren)
Am besten Sonntagfrüh: 1 Stunde anfahrt,1 Stunde plaudern, 1 Stunde heimfahrt.
Gruß
Tobias
Maggi aus Bamberg, geboren in den 80ern, ein Töchterchen, Triathletin
Holger, Forchheim, 64er - ein super Jahrgang- 2 Kinder, Hobbyradler
- 180cm - hoffentlich bald nur noch 80kg- derzeit etwa 86 (und es waren vor 8 Tagen noch ein paar mehr)
![]()
sisi is bestimmt mitllerweile auch ein tier aufm rad oder![]()
Ne Holger, nicht aufs Fahren sondern eher das KENNZEICHEN!!! FO= ach Du weißt schonBeziehst du das aufs Autofahren, oder andere - schöne - Sachen![]()
![]()
Ja Gott sei Dank bist Du robust.Du weißt ja, ich verkrafte einiges ...![]()
Aber er ist noch ganz gut "erhalten" Und wenn Du ihn beim Fahren mal ein bißchen scheuchst, kriegt er ganz schnell ein super "Figürchen"So alt wie meine Mutter :duck:
Bei der IfA Nonstop
www.ifa-nonstop-bamberg.de
Gefahren wird jeden Sonntag Vormittag, Strecke und Tempo wir meist Freitag bekannt gegeben.
Wie du kennst den Hübi?! Bekannnt wie eun bunter hund *g*
WIr sind fast nachbarn
2:58?!?!?!?!?!?!?!
So alt wie meine Mutter :duck: