• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberfranken on wheels...

AW: Oberfranken on wheels...

Ist es spießig wenn ich euch frage ob ihr euch mal kurz vorstellen könnt, ich blick sonst gar nichts mehr :) dann hättt ich nen Spickzettel *g*

Dann fang ich auch gerne an :D

Das ganze Elend :D

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=59992

@colorline:30er Schnitt ist zu schnell für mich, abgesehen vom Knie. War mal auf der HP: Die Kollegen dort haben halt einen Vorsprung, den ich erst mal etwas kleiner machen muss.
Gruß

Tobias

Mal ein Vorschlag:

Warum macht man nicht eine Art Sternfahrt und trifft sich zum Beispiel auf einem Keller bei Buttenheim?

Die Bamberger treffen sich an einem gemeinsamen Ort sowie die Forchheimer, dann sucht man sich eine Strecke und ein Tempo, so dass jeder einigermaßen gut dort ankommt (Man kann ja ein paar Schleifen fahren)

Am besten Sonntagfrüh: 1 Stunde Anfahrt,1 Stunde Plaudern, 1 Stunde Heimfahrt.

Gruß

Tobias

igitt, wie kannst Du nur nach FO auch wenn's in Deinem Fall sehr "Grenznah" is...
(Du weißt ja sicher, was FO heißt??). :duck:. Aber wo Du recht hast, hast Du Recht, Bamberg is scheee und die lägenderen Bambercher Hörnla gut.

Grüßle von Mfr nach Ofr :D .

Beziehst du das aufs Autofahren, oder andere - schöne - Sachen :D :D

Mal ein Vorschlag:

Warum macht man nicht eine Art Sternfahrt und trifft sich zum Beispiel auf einem Keller bei Buttenheim?

Die Bamberger treffen sich an einem gemeinsamen Ort sowie die Forchheimer, dann sicht man sich eine Strecke und ein Tempo, so dass jeder einigermaßen gut dort ankommt (Man kann ja ein paar Schleifen fahren)

Am besten Sonntagfrüh: 1 Stunde anfahrt,1 Stunde plaudern, 1 Stunde heimfahrt.

Gruß

Tobias

Buttenheim ist Klasse, da brauch ich nur 30 Minuten hin, 30 zurück, da kann ich 2h plaudern UND vespern :D :D

sisi is bestimmt mitllerweile auch ein tier aufm rad oder :D

...also Benni, wie meinst des etz??? Bezogen auf mein Sternzeichen??? Da war ich dann schon immer das Tier:D. Sonst erstmal meine Bilanz: RTF Ansbach 136 km / 24,5 Schnitt bei angeblich ca. 1200 HM.

Beziehst du das aufs Autofahren, oder andere - schöne - Sachen :D :D
Ne Holger, nicht aufs Fahren sondern eher das KENNZEICHEN!!! FO= ach Du weißt schon:D.

Na ja, ich mags sie ja, die Forchheimer, hab da auch einen ganz lieben Bekannten, der ebenfalls in ER aufgewachsen ist.

Du weißt ja, ich verkrafte einiges ... ;)
Ja Gott sei Dank bist Du robust.

So alt wie meine Mutter :duck:
Aber er ist noch ganz gut "erhalten" Und wenn Du ihn beim Fahren mal ein bißchen scheuchst, kriegt er ganz schnell ein super "Figürchen" :).

Zurück