• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nullt Ihr Eure km-Zähler?

AW: Nullt Ihr Eure km-Zähler?

Nein, ich nulle nicht, weder Anfang Nov. noch zum Jahreswechsel ... ganz von vorn anfangen kann man in diesem Leben eh nicht mehr :rolleyes:

Bisschen Spät,oder?
Ich nulle auch- habe ich aber bereits im Oktober gemacht.Quasi vor dem Ruhemonat.Und ab Dezember geht´s halt los..sind jetzt ca. 60km.
Leider ist er ja defekt (hat irgendwie Wasser gefressen. :D)..darf jetzt erstmal bis nächstes Jahr auf meinen Garmin warten. :D

ahh 30. feb da fangen ja bald schon die rennen an

ich nulle am 1.11 vor der ersten ausfahrt für die neue saison
bis jetzt sind seit dem schon fast 4000km drauf

Das reicht locker! Frag Murphy. :dope: :floet:

Das mit den 4000 von rogtay kommt schon hin ;)
Kann sich die Zeit frei einteilen, war jetzt schon einmal auf Malle und hat noch einiges vor auf dem RR. Warum nicht?

Wenn ich das Geld für´n Trainingslager auf Malle hätte,wären zumindest 2000km auf meiner Uhr. :D
Das meine ich..
Aber 4000km?Respekt!:daumen:

Am 01.01 schau ich aufn Tacho und versuch mir den Kilomterstand zu merken. Am Ende des Jahres erinnrere ich mich nicht mehr :D

Ich Nulle auch . Hab dann Drei Nullen stehen und eine Zwölf davor in Dreieinhalb Jahren .

Gruß Micha

Ich bin froh wenn ich es schaffe zu Neujahr überhaupt irgendwelche Nullen sichtbar zu machen...habe einen neuen Polar Rad-PC und habe den Eindruck dafür muss man studiert haben:eek:

Ich lasse das vom EDV-Service machen:
lenker1aj2.jpg

Edit: @preshi Danke, habs korrigiert! :daumen:

Zurück