• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nullt Ihr Eure km-Zähler?

Peterle

Neuer Benutzer
Servus,

Frage aus aktuellem Anlass: Nullt Ihr dzt. die km-Zähler Eurer Tachos für die Saison 2009 - oder lasst Ihr weiterlaufen und schreibt nur den Anfangsstand zum Jahreswechsel raus?

AW: Nullt Ihr Eure km-Zähler?

Nöö, ich führe ein Trainingtagebuch, da steht ür jedes Rad die Jahreskilometerleistung drin.

Ausserdem fängt meiner eh nach 99.999 wieder von vorne an :D

Wenn ich den nulle sind im nächsten Jahr wieder so wenig km drauf. Immer schön weiterlaufen lassen.

ich schau schon lange nicht mehr auf mein jahres pensum , kann nicht sagen ob ich 5000 oder 6000 km gefahren bin , ist mir auch sch... egal.
wichtig ist mir das ich zu meinen lieblingswettkämpfen gut drauf bin.

Ich nulle nicht, schreibe aber die Kilometer jedes Jahr extra auf (Exceltabelle)

ich nulle meine beiden tachos am mtb und RR bei der ersten fahrt im januar. Meine rolle wird auch genullt bzw. km und h aufgeschrieben.

Ich mach das immer am 30. Februar, da geht die neue Saison los. :cool:

Bisschen Spät,oder?
Ich nulle auch- habe ich aber bereits im Oktober gemacht.Quasi vor dem Ruhemonat.Und ab Dezember geht´s halt los..sind jetzt ca. 600km.
Leider ist er ja defekt (hat irgendwie Wasser gefressen. :D)..darf jetzt erstmal bis nächstes Jahr auf meinen Garmin warten. :D

Nein!
Denn...
1.Wenn man Radcomputer benutzt (Polar) braucht man das nicht.
2 Die Vorbereitung für 2009 schon seit Novmber 2008 läuft.

Servus,

Frage aus aktuellem Anlass: Nullt Ihr dzt. die km-Zähler Eurer Tachos für die Saison 2009 - oder lasst Ihr weiterlaufen und schreibt nur den Anfangsstand zum Jahreswechsel raus?

Jauuu, an beiden RR auch wenn der "Sommerrenner" erst ab März/April zum Einsatz kommt.

Aber was ist mit dem Wohnzimmerspinner:confused:

Zählen die km auch:D:D

Nein!
Denn...
1.Wenn man Radcomputer benutzt (Polar) braucht man das nicht.
2 Die Vorbereitung für 2009 schon seit Novmber 2008 läuft.

Genauso :) Die Polar Software ermöglicht es, Berichte über frei definierbare Zeiträume zu erstellen. Will ich also sehen, wieviele km ich gefahren bin (auch bei verschiedenen Rädern), wähle ich die "Sportarten" und den Zeitraum - fertig ;)

Zurück