• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nokon Züge

AW: Nokon Züge

hi,

guck mal bei denen http://www.radplandelta.de/. Dort auf Sondertechniken klicken. Dann findest du links in dem blauen Feld die Rubrik Nokon.

Die verkaufen die Aussen sowie Innenhüllen in den Längen wie du sie haben möchtest und nicht wie sonst üblich in den ab Werk verpackten Längen.:)

Gruß majo

Mein Problem ist eigentlich folgendes ich suche die silbernen von vor 2007, also genauer gesagt die Chrom beschichteten. Die aktuellen sind zwar silber aber das ist mehr so ein grausilber.

Gruss Robert.

Genauer gesagt - Aluoptik - ! Bisschen klugscheissen muß erlaubt sein !;)

Aber genau diese Chromoptik - also die vor 2007 - ist es, die extrem schnell in der Oberfläche abnutzt. Und dann ist Schluß mit edler Optik !:rolleyes:

Ich selber habe die neuen jetzt ein halbes Jahr drauf und muß sagen, daß die Oberflächenbeschichtung deutlich besser ist.

Ragnar

Genauer gesagt - Aluoptik - ! Bisschen klugscheissen muß erlaubt sein !;)

Aber genau diese Chromoptik - also die vor 2007 - ist es, die extrem schnell in der Oberfläche abnutzt. Und dann ist Schluß mit edler Optik !:rolleyes:

Ich selber habe die neuen jetzt ein halbes Jahr drauf und muß sagen, daß die Oberflächenbeschichtung deutlich besser ist.

Ragnar

An das Rad wo die hin sollen, sind bereits die Bremszüge, und der hintere Schaltzug Nokon's in Aluoptik, und nun soll eben der Rest auch in dieser Optik sein;)
Hast du die alten noch, hätte da interesse!

Gruss Robert

PS: meine Alu-Nokon's sind noch immer in ausgezeichneten Zustand:love:

Weiß denn jemand wie lang die Liner bei dem Verlängerungsset sind?, ich hatte mal gelesen 2m, aber bei den ganzen Onlineshops steht nur 40cm Perlen...

die hier ?

nokons.jpg

@chris_sta, das sind schon die neuen, nee ich such die Chromfarbenen;)

Sehr schöne Steuer-Zentrale die du da hast.

Gruss Robert.

Meint ihr, dass wenn ich mir jetzt Nokon-Züge bei www.bike-discount.de (H&S) bestelle, dass das dann schon die "neuen" mit Alu-Oberfläche sind? Die Chrom-Dinger möchte ich eigentlich eher weniger...
Seit welcher Saison sind denn die silbernen in Alu?

grad den Thread mal aus.

Habe mir nun auchnoch fürs Rennradel Nokons angeschafft. Am Bike habe ich die dinger schon 3 jahre und binn nach wie vor happy.

Nun zu meiner Frage. Bei den Bremskabeln welche ja am Lenker entlang verlegt werden unter dem Lenkerband. Hab ihr da Hülsen montiert oder nur den Innenschlauch ?

ich frage deshalb da ich keine Anleitung habe, da ich die Nokons nicht als Set bezogen habe.

grad den Thread mal aus.

Habe mir nun auchnoch fürs Rennradel Nokons angeschafft. Am Bike habe ich die dinger schon 3 jahre und binn nach wie vor happy.

Nun zu meiner Frage. Bei den Bremskabeln welche ja am Lenker entlang verlegt werden unter dem Lenkerband. Hab ihr da Hülsen montiert oder nur den Innenschlauch ?

ich frage deshalb da ich keine Anleitung habe, da ich die Nokons nicht als Set bezogen habe.

Moin,

Download.

Gruß k67

Zurück