• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

noch ein neuzugang...

stahlraser

Schlaglochtester & Faßbombe
in kürzestform:
- unterwegs mit nishiki (seit 20 jahren) und ab frühjahr einem immer noch sehr viel jüngeren alu-carbon faggin.
- bislang hielt sich die lust auf verein & wettkämpfe in engen grenzen, aber "landschaft & häuser gucken" weicht so langsam der lust am gebolze.
- am niederrhein unterwegs, wo die straßen gut und wirtschaftswege reichlich sind.

dann kullert man sich garantiert auf der bierstraße oder am eyller berg mal übern weg. :bier:

bin meistens mehr so richtung xanten / kevelaer/ arcen/hinsbecker seen/kempen unterwegs.
jetzt meistens mit CX samstags/sonntags. in der leicht oder schaephuysener höhen.
sonsbecker schweiz demnächst.
bolzen ist ebenso nicht mein ding.

wenn mal interesse an nem gemeinsamen trip - bitte PN.

Stahl, Nishiki, direkt melden bei der Alteisenabteilung und dort dein Nishiki vorstellen ;).
Willkomen.

geht nicht, das ding ist nach 1990 gebaut (gekauft) worden. ;)
wenn auch nur zwei jahre. und sieht derzeit nicht so dolle aus - unpassendes (neumodisches) notvorderrad harrt dem nachfolger und den neuen steuersatz find ich jetzt optisch nicht sooo bombe, auch wenn der örtliche schrauber mir was gutes tun wollte. nuja, kommt zeit kommt dicker stein kommt rad - oder so.

Zurück