• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

AW: Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

Nabend!

Vielleicht kommen wir demnächst ja auch mal mit ein Paar Leuten aus der Stadt mit der großen Kirche (WTT) vorbei; ich persönlich würde zumindest, ob der paar Hopper die ich kennengelernt habe, gern mal versuchen bei euch mitzufahren!

"Rennrad & Kneipe" find ich ausserdem ne gute Ansage - in meinen Worten: Cruisin`n`Boozin!

Gruß

Nils
 
AW: Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

Nabend!

Vielleicht kommen wir demnächst ja auch mal mit ein Paar Leuten aus der Stadt mit der großen Kirche (WTT) vorbei; ich persönlich würde zumindest, ob der paar Hopper die ich kennengelernt habe, gern mal versuchen bei euch mitzufahren!

"Rennrad & Kneipe" find ich ausserdem ne gute Ansage - in meinen Worten: Cruisin`n`Boozin!

Gruß

Nils
:daumen: :bier: :daumen:

http://www.hoppercycling.de/Seiten/HC_W.htm
 
AW: Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

Es gibt schlimmers. In Köln wohnen, in Ehrenfekd wohnen, ...


Ich habe es schon mal woanders erwähnt - bis auf die Scherben die die Wege säumen ist Ehrenfeld dufte; das "Multikulti Künsterl und Musiker - Veedel" von Köln, wie ich mal gelesen habe ;)

Hier laufen nur Asi-Schläger mit Kampfhund und verbruzelter Chantalle in "hell-blauen" Trainingsanzügen durch die Gegend!


:aetsch:
 
AW: Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

Sauber!

So, kanns weitergehen. 32 Starter bei der Generalprobe.....:D

Edit: 28,3 km/h Schnitt bei 84,9 km Laufleistung

alte schwede :eek:

ihr seid voll irre! :aetsch: wie gut, dass ich mit erkältung flach lag - sonst wäre ich wohl gestern auf dem bock verendet... :eek:

@Rasch! - wir müssen wohl wirklich eine Radwandergruppe gründen wenn die schon bei der ersten Ausfahrt in Gruppe 2 (das war doch die langsamste gruppe gestern- oder?) solche Sachen machen...

Schöne Bilder!

noch schöneren Gruß

Kappie
 
AW: Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

@Rasch! - wir müssen wohl wirklich eine Radwandergruppe gründen wenn die schon bei der ersten Ausfahrt in Gruppe 2 (das war doch die langsamste gruppe gestern- oder?) solche Sachen machen...

Gruppe 2 hat nach eigenem Bekunden einen Schnitt von rund 24 gehabt...
 
AW: Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

Hab ich gemerkt. War ganz allein am Gut Knittkuhl. :heul: Na ja, vielleicht nächsten Sonntag.

Ich hätte ja Bescheid gegeben, aber ohne Handy ohne Forum ohne Mail, war es mir nicht möglich. Tut mir echt leid, gestern wäre ich sehr gerne mit Dir und KJ gefahren.
 
AW: Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

a
Schöne Bilder!

mahlzeit ..


nun sind noch weitere fotos eingetrudelt ... das knochenorakel hat ein wirkliches nettes mannschaftsfoto geschossen ...

www.hoppercycling.de


die bilder befinden sich im bereich INTERN und sind daher durch ein passwort vor dem zugriff durch kölner geschützt ... matz du darfst .. :p


gruß

raser
 
AW: Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

Ich hätte ja Bescheid gegeben, aber ohne Handy ohne Forum ohne Mail, war es mir nicht möglich. Tut mir echt leid, gestern wäre ich sehr gerne mit Dir und KJ gefahren.

Kein Problem. Da gibt es Schlimmeres. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
AW: Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

Ich denke mal, wer heute nicht zum HWT kommt, fehlt unentschuldigt ;) !

09.01.2006, 17:30: 14 Grad !!!

Wer keine Zeit hat, wir sind im Anschluss (also ab circa 21:00) im Hopper.
 
AW: Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

Ich denke mal, wer heute nicht zum HWT kommt, fehlt unentschuldigt ;) !

09.01.2006, 17:30: 14 Grad !!!

Wer keine Zeit hat, wir sind im Anschluss (also ab circa 21:00) im Hopper.

Schade. Arbeiten und Bandprobe, es stellt sich ein neues Trommeltier vor. Da kann ich nicht fehlen :(

Wie schauts eigentlich SONNTAG aus, hat jemand Lust auf ne jemötlische Laberrunde? Samstag bin ich mutmasslich belegt, muss unnützes Equipment zu Geld verwandeln...
 
Zurück
Oben Unten