• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

AW: Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

ich auch.., 12.45 Uhr Bilker Dom?

Mist, habe ich offensichtlich zu spät gelesen! Nächsten Samstag können wir das ja so machen.

Ansonsten möchte ich allen Hoppern hiermit für die nette Aufnahme danken, hat mir richtig Spass gemacht, mit euch in beiden Disziplinen zu punkten!

Bis bald,
Jan
 
AW: Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

Nabend ...


der spochtsfreund HOP hat mir bereits seine fotos vom saisonauftakt zukommen lassen die nun im INTERN bereich von www.hoppercycling.de zu bewundern sind ...


gruß

s. ..


PS: necklenbroicher .. auf nem abschnitt von 3,5 km hatten wir laut tacho nen 43,7er schnitt ... von daher kann der sommer kommen .. :cool:
 
AW: Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

Ich möchte hiermit öffentlich bekannt geben, daß Herr kontrajan wirklich existiert. Wir haben ihn leibhaftig gesehen, er ist Rad gefahren und er hat mit uns Bier getrunken. Also kein Zweitnick oder ähnliches.

:bier:

Gruss,

Hoppeditz
 
AW: Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

Ich möchte hiermit öffentlich bekannt geben, daß Herr kontrajan wirklich existiert.
Nach dem was er über sein Studium erzählt hat, war das klar.

Vielleicht sehe ich ihn ja auch mal dieses Jahr. Die enorme Anzahl von 3 offiziellen Hopper-Ausfahrten gilt es zu übertreffen :eek:
 
AW: Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

Ich möchte hiermit öffentlich bekannt geben, daß Herr kontrajan wirklich existiert. Wir haben ihn leibhaftig gesehen, er ist Rad gefahren und er hat mit uns Bier getrunken. Also kein Zweitnick oder ähnliches.

:bier:

Gruss,

Hoppeditz

:bier: Hätte noch mehr trinken sollen. Dann wäre ich mit der Bahn nach Hause gefahren, durch das kurze Kreislaufankurbeln hat sich der Alkohol so richtig fein ins Blut eingeschlichen. Muss den Wechsel vom Rad an die Tasse noch trainieren.

@ klappradl: ja, das wäre wohl schwerlich zu faken gewesen ;)
 
Zurück
Oben Unten