• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

AW: Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

Schade. Arbeiten und Bandprobe, es stellt sich ein neues Trommeltier vor. Da kann ich nicht fehlen :(

Wie schauts eigentlich SONNTAG aus, hat jemand Lust auf ne jemötlische Laberrunde? Samstag bin ich mutmasslich belegt, muss unnützes Equipment zu Geld verwandeln...

Unnützes Jedöns = Trödelmarkt (es soll regen geben)

Für Sonntag halte ich mir mal frei. Bin aber am Samstag auf einer Party und
kann meine körperliche Verfassung für Sonntag nicht einschätzen.

Gruß HOP;)
 
AW: Radeln um Düsseldorf mit HopperCycling

Unnützes Jedöns = Trödelmarkt (es soll regen geben)

Für Sonntag halte ich mir mal frei. Bin aber am Samstag auf einer Party und
kann meine körperliche Verfassung für Sonntag nicht einschätzen.

Gruß HOP;)


lass den flachmann einfach mal daheim ... :dope: ... dann stimmt auch die form .. :p
 
Zurück
Oben Unten