Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich ja meinen Wearlink zur Pulsmessung verlegt habe (Dropsgen hat wieder zugeschlagen), ist nun ein neuer bestellt.... weder in meiner Butze noch in meiner Einheit ließ sich das Ding auffinden - laut murpheys Gesetz finde ich nun morgen meinen wieder
Heute morgen muss ich sagen taten mir ein wenig vom gestrigen "Anreizlauf" die Oberschenkel weh![]()
Aber nun denn, Laufschuhe geschnürt und ab zum Start.
10km, Halbmarathon und Marathonläufer sind alle auf einmal gestartet - bis ich durch die Zeitabnahme kam waren schon fast 3min. vergangen; aber einfach geil so ein MassenstartDazu geile Mucke und los gings.
Bin schön in den Tritt gekomen, Oberschenkel taten Ihren Job ohne mich zu ärgern und mein Puls war auch "brav".
Mein Tempo gelaufen und im Laufe der Strecke sogar den ein oder anderen überholt
Heute war es hier schön sonnig und als wir am Meer liefen, hatte ich mich auf ein wenig Wind gefreut, aber heute war kaum bis gar nichts mit Wind...
Das Ergebnis ist ein leichter Sonnenbrand im Gesicht
Die letzten 1.000m fielen mir ein wenig schwerer, Laufen ist halt kein Radfahren, da muss ich mein Gewicht selbst schleppen
Am Ziel standen dann zwei FreundinnenMotivation für die letzten Meter gabs also
Finisher-Medaille empfangen und zur Belohnung fein in der Sonne nen Alster genossen:jumping:
Mein Ziel gut durchzukommen und über 8km/h zu bleiben habe ich erfüllt und bin wirklich zufriedenGlaube, das ich ein wenig schneller hätte angehen können, aber egal - beim nächsten Mal dann
10km
72min.
8.33km/h
HFschnitt 168
HFmax 178
Ab Morgen ist dann erstmal wieder Rennradeln angesagt, bin schon auf Entzug
Letzten Samstag aus Italien wieder gekommen und seit dem kein Rad gefahren... Gestern kurz gelaufen und heute eben... Radmässig habe ich also genug regeneriert
Ostermontag fahre ich mein erstes Radrennen, 67km.
Wäre über Trainingstipps froh! Kommenden Sonntag will ich an einer RTF in HH teilnehmen (über 100km ist der Plan).Ansonsten halt fahren...
Hi marion,
sag mal, hast du an deiner Sara ne 3-Fach oder ne Kompakt-kurbel druff?
Frag nur, weil ich dieses Jahr am Sella-Ronda-Bikeday mitfahr, und ich ne Kompaktkurbel verbaut hab. Irgendwie hab ich da Sorgen hochzukommen.
Gruss franky
Heute morgen muss ich sagen taten mir ein wenig vom gestrigen "Anreizlauf" die Oberschenkel weh![]()
Aber nun denn, Laufschuhe geschnürt und ab zum Start.
10km, Halbmarathon und Marathonläufer sind alle auf einmal gestartet - bis ich durch die Zeitabnahme kam waren schon fast 3min. vergangen; aber einfach geil so ein MassenstartDazu geile Mucke und los gings.
Bin schön in den Tritt gekomen, Oberschenkel taten Ihren Job ohne mich zu ärgern und mein Puls war auch "brav".
Mein Tempo gelaufen und im Laufe der Strecke sogar den ein oder anderen überholt
Heute war es hier schön sonnig und als wir am Meer liefen, hatte ich mich auf ein wenig Wind gefreut, aber heute war kaum bis gar nichts mit Wind...
Das Ergebnis ist ein leichter Sonnenbrand im Gesicht
Die letzten 1.000m fielen mir ein wenig schwerer, Laufen ist halt kein Radfahren, da muss ich mein Gewicht selbst schleppen
Am Ziel standen dann zwei FreundinnenMotivation für die letzten Meter gabs also
Finisher-Medaille empfangen und zur Belohnung fein in der Sonne nen Alster genossen:jumping:
Mein Ziel gut durchzukommen und über 8km/h zu bleiben habe ich erfüllt und bin wirklich zufriedenGlaube, das ich ein wenig schneller hätte angehen können, aber egal - beim nächsten Mal dann
10km
72min.
8.33km/h
HFschnitt 168
HFmax 178
Ab Morgen ist dann erstmal wieder Rennradeln angesagt, bin schon auf Entzug
Letzten Samstag aus Italien wieder gekommen und seit dem kein Rad gefahren... Gestern kurz gelaufen und heute eben... Radmässig habe ich also genug regeneriert
Ostermontag fahre ich mein erstes Radrennen, 67km.
Wäre über Trainingstipps froh! Kommenden Sonntag will ich an einer RTF in HH teilnehmen (über 100km ist der Plan).Ansonsten halt fahren...