• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo Teamkollegen,
Nachdem am heutigen Tag das Thermometer auf 13 Grad stieg, bin ich zum ersten mal überhaupt um diese Jahrezeit eine Runde mit dem MTB gefahren, es war richtig toll und viele haben so gedacht wie ich.
Wünsche euch besinnliche Feiertage.Anhang anzeigen 119104
Grüsse
Michael
p.s. ein Foto der heutigen Tour, aufgenommen in Konstanz

Da bekomme ich ja schon Frühlingsgefühle.

Hallo ringsherum,

Ihr hattet hoffentlich alle ein schönes Weihnachtsfest, ohne die gerne auftretetenden Verstimmungen von Mägen und Seelen! ;)
Ich schreibe nicht von unterwegs, sondern mit laufender Nase von zuhause. :mad: Trotz morgendlichem kaltem Duschen und bravem Obstverzehr hat mich so eine kleine Erkältung erwischt, zu wenig für's Bett, zuviel für's Radeln. Wenn ich die Böen ums Haus heulen höre, bin ich auch nicht so richtig traurig...

Euch Allen gute Tage "zwischen den Jahren"!
Christian

Hallo Christian,
im Grunde genommen kannst Du froh sein, dass die Erkältung das Brevet verhindert hat, denn bei den Windverhältnissen wäre es sehr
hart geworden. Mir haben heute die 80 KM schon gereicht, vor allem der Seitenwind war sehr unangenehm.
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung

Albert

@Allmü
Ja, der Seitenwind nervt schon hier in der Stadt, bin ins Büro geradelt. Da musste ich schon den Reisepanzer mit dem breiten MTB-Lenker gut festhalten.
Und selbst im Hinterhof tönt der Wind in den Bäumen. Ich bewundere die harten Kerle, die heute die 200 km fahren. :daumen:

Hallo zusammen,
Hatte auch mit dem Wind zu kämpfen, zuerst 40K. im Rücken, dann fast 45 Km Gegenwind bei 4 Grad. Zu Hause angekommen und ab in die Sauna.:daumen:
Christian Dir gute Besserung und e guete Rutsch
Kurt

Da bekomme ich ja schon Frühlingsgefühle.
Albert,
das war auch richtig frühlingshaft am letzten Montag, gestern hatte ich keine Zeit, und heute war ich doch etwas faul, mehr als zu einem kurzen Lauf konnte ich mich heute nicht aufraffen, morgen wird es wieder besser....
Grüsse
Michael

@Allmü
Ja, der Seitenwind nervt schon hier in der Stadt, bin ins Büro geradelt. Da musste ich schon den Reisepanzer mit dem breiten MTB-Lenker gut festhalten.
Und selbst im Hinterhof tönt der Wind in den Bäumen. Ich bewundere die harten Kerle, die heute die 200 km fahren. :daumen:
Wünsche dir gute Besserung Christian.
Hier war es heute fast windstill, so das den grössten Teil des Tages nicht mal der Nebel weg ging......
Hoffe das Sonntag gutes Wetter ist, morgen soll es wieder schmuddelig sein....
Grüsse
Michael

Hallo Teamkollegen,
heute bei sehr gutem Wetter meine vierte Runde diesen Dezember gefahren, einfach klasse, was der WP so alles bewegt......
:daumen:
Grüsse
Michael

Ich sage nur, alle Jahre wieder. In den letzten 4 Jahren war ich immer um Silvester erkältet, heute morgen total verschnupft aufgewacht.
Fühle mich zwar nicht richtig krank, habe aber trotzdem einen Ruhetag eingelegt. Hoffe, dass ich spätestens im neuen Jahr wieder voll angreifen kann.
Habe mir schon ein paar Events für 2014 rausgesucht, die ich gerne laufen bzw. fahren möchte.
Melde mich vor Silvester noch mal.

Gruss Albert

Ich sage nur, alle Jahre wieder. In den letzten 4 Jahren war ich immer um Silvester erkältet, heute morgen total verschnupft aufgewacht.
Fühle mich zwar nicht richtig krank, habe aber trotzdem einen Ruhetag eingelegt. Hoffe, dass ich spätestens im neuen Jahr wieder voll angreifen kann.
Habe mir schon ein paar Events für 2014 rausgesucht, die ich gerne laufen bzw. fahren möchte.

Gruss Albert
Albert,
Ich wünsche dir gute Besserung, versuchs doch mal mit richtig schwitzen heute Nacht, so mit noch zwei extra Decken im Bett, hat mir teilweise auch schon geholfen bei Erkältungen......
Grüsse
Michael

Gruss Albert
Gute Besserung und einen schönen Gruss
Kur

Hallo,
da war ich gestern doch zu übermütig, die Rache kam heute Nacht, 39° Fieber. Im Augenblick geht es aber wieder.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.

Gruss Albert

Neuarskarte 3.jpg

Ganz herzliche Grüße an alle Kranken und Gesunden!
Ich halte mich zur Zeit auch noch zurück, radele lediglich quer durch die City ins Büro.
Nächste Woche geht es wieder los. Wenn kein Schnee liegt.

Euch allen einen Guten Start ins neue Jahr!
Christian

Das alte Jahr ist morgen futsch, für heute einen sanften Rutsch.
Das neue Jahr soll Glück Euch bringen, in Gesundheit, Sport und anderen Dingen!
Das wünscht Euch

Horst

Gute Besserung an alle erkrankten !!!
Wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2014.....
:bier:
Grüsse
Michael
p.s.: passt auf die von Bibern gefällten Bäume auf....:rolleyes:
Biber.jpg

Hallo Teamkollegen,
hoffe das es den erkrankten schon wieder besser geht, und ihr gesund ins Jahr 2014 starten könnt.
Grüsse vom gar nicht winterlichen Bodensee
Michael

Guten Morgen zusammen,
ich wünsche Euch nachträglich noch ein frohes neues Jahr.
Mir geht es wieder etwas besser und deshalb geht es gleich auf die Piste.

Gruss Albert

Zurück