• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Guten Morgen an alle!
Auch von mir ein gutes Jahr 2014!
Ich beschränke mich noch ein paar Tage aufs Zweckradeln, Büro, Baumarkt etc. Nach dem großen Gewühle mache ich noch ein paar Kleinigkeiten, diverse Silikon-Fugen erneuern und die wenigen "Energiespar"-Leuchtstoff-Ekellampen durch LED-Lampen ersetzen. Und im neuen Bücherregal meine Fahrrad-Literatur, Radreiseführer und Karten anständig aufstellen. ;)

Beste Grüße
Christian

Guten Morgen zusammen,
ich wünsche Euch nachträglich noch ein frohes neues Jahr.
Mir geht es wieder etwas besser und deshalb geht es gleich auf die Piste.

Gruss Albert
Freut mich Albert, das es dir wieder besser geht, hier Dauerregen, brrrrrrrrrr, heute beim Laufen nass geworden, Mistwetter, aber soll ja besser werden....
:bier:
Grüsse
Michael

Winterpokal ohne Worte
eiger mönv.jpg

Gruss Kurt

Hallo Teamkollegen,
habe heute das Radjahr eröffnet, mit einer wunderbaren 73Km MTB Runde. Bin zuvor noch nie so früh im Jahr so eine lange Runde bei Superwetter (11Grad und sonnig) gefahren. Einfach klasse heute.
:daumen:
Grüsse
Michael

Hallo alle,
bin auch gerade von der ersten Spaßtour (Flughafenrunde) des Jahres zurück, die erste seit dem 21.12.. Nach 1 km habe ich gedacht, ich müsse sofort zum Arzt, nach 10 km ging es dann, und zum Schluss war ich 77 statt 72 oder 75 Minuten unterwegs. Trotz energischem Esses einiger Becher Haägen Daaz Salted Caramel Eis über die Feiertage. Das geilste Zeug überhaupt! :rolleyes:

Es besteht also wieder Hoffnung auf Brevets, London Revolution und Fleche Allemagne. :daumen:
Grüße
Christian

Hallo alle,
bin auch gerade von der ersten Spaßtour (Flughafenrunde) des Jahres zurück, die erste seit dem 21.12.. Nach 1 km habe ich gedacht, ich müsse sofort zum Arzt, nach 10 km ging es dann, und zum Schluss war ich 77 statt 72 oder 75 Minuten unterwegs. Trotz energischem Esses einiger Becher Haägen Daaz Salted Caramel Eis über die Feiertage. Das geilste Zeug überhaupt! :rolleyes:

Es besteht also wieder Hoffnung auf Brevets, London Revolution und Fleche Allemagne. :daumen:
Grüße
Christian
Schön, das du wieder fahren kannst Christian, mach langsam nach der Krankheit, das amerikanische Eis kannst du auch noch im Sommer auf der Strasse lassen.....
:cool:
Grüsse
Michael

Schön, das du wieder fahren kannst Christian, mach langsam nach der Krankheit, das amerikanische Eis kannst du auch noch im Sommer auf der Strasse lassen.....
:cool:
Grüsse
Michael

Hallo zusammen,
da muss ich aus eigener Erfahrung Michael Recht geben, ein paar Tage Schonung tun schon ganz gut. Hatten heute angenehme Temperaturen, nur der stürmische Wind störte.
Habe gesehen, wie ein LKW seine Ladung Styroporplatten durch eine Windböe verlor. War froh, dass ich ca. 200 Meter entfernt war.
Mal sehen, was das Wetter morgen bringt.

Gruss Albert

@Allmü
Albert,
Glückwunsch zu den 500 Punkten im WP, das ist auch mein Ziel dieses Jahr für den ganzen WP....und momentan bin ich dazu noch gut im Rennen.
Grüsse
Michael

Das schöne Gefühl, wenn man den inneren Schweinehund ins fettgefressene Ärschchen getreten und noch eine Feierabendrunde gedreht hat ;)

Gesendet von unterwegs.

Das schöne Gefühl, wenn man den inneren Schweinehund ins fettgefressene Ärschchen getreten und noch eine Feierabendrunde gedreht hat ;)

Gesendet von unterwegs.
Du hast recht, am Anfang nahe null Bock, und mit jedem gefahrenen Kilometer wird das Gefühl besser....
Grüsse
Michael

Moin,
gerne denke ich an den windstillen Dienstag zurück. Heute war es wieder so heftig stürmisch aus Südost, dass ich in 2 Stunden bei Gegenwind nur 26km schaffte, was einen Schnitt von 13 km/h entspricht. Bei Rückenwind hatte ich dann eine 16km lange Schlaglochpiste, die leider mit Vorsicht gefahren werden muß.
Eigentlich sollten Berg- und Sturmfahrten mit Sonderpunkten belohnt werden. Ich belohne mich daher mit einer zweiten Rindsroulade zum Sonntagsessen...
Noch einen guten Sonntag und eine gute Woche

Gruß
Horst

Moin,
gerne denke ich an den windstillen Dienstag zurück. Heute war es wieder so heftig stürmisch aus Südost, dass ich in 2 Stunden bei Gegenwind nur 26km schaffte, was einen Schnitt von 13 km/h entspricht. Bei Rückenwind hatte ich dann eine 16km lange Schlaglochpiste, die leider mit Vorsicht gefahren werden muß.
Eigentlich sollten Berg- und Sturmfahrten mit Sonderpunkten belohnt werden. Ich belohne mich daher mit einer zweiten Rindsroulade zum Sonntagsessen...
Noch einen guten Sonntag und eine gute Woche

Gruß
Horst
Sehr gute Idee Horst,
Komme gerade vom Laufen zurück und werde mir jetzt auch das gute Essen meiner Frau schmecken lassen...
:bier:
Grüsse
Michael

Hallo,
ich hoffe ihr seid alle gut gesättigt. Bei uns gab es nur ein spätes Frühstück, da wir Sonntags immer erst am Abend essen.
Der Wind ist auch hier mein ständiger Begleiter und man empfindet ihn um so stärker, da die Hecken und Bäume noch keine Blätter haben und so
der Wind mehr Angriffsfläche hat.
So, jetzt werde ich meine Wettkämpfe für die nächsten Monate planen.

Gruss Albert

Hallo
Bin auch gerade zurückgekommen. Seit Tagen ideale Bedingungen, teils sonnig, teils Hochnebel, aber immer trocken und ca. 6 Grad mit leichtem Westwind.
Der leichte Schneefall von letzten Dienstag blieb auf den Strassen kaum liegen und somit war ich fast immer auf dem RR. Morgen ist Ruhe und Sauna Tag!
Allen noch ein schönes Restwochenende und schöne Güsse
Kurt

Hallo zusammen,
habe gerade festgestellt, dass wir jetzt schon mehr Punkte haben, als letztes Jahr im ganzen WP.
Der größte Dank gilt Horst, der 40% der Punkte eingefahren hat.

Gruss Albert

Zurück