• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo Teamkollegen,
den Orkan "Xaver" haben wir unbeschadet überstanden. Die winterlichen Verhältnisse werden sich wohl heute ganz auflösen. Meine Rundtour konnte ich jedoch noch nicht abfahren. Leider ist zur Zeit der Regen und der stürmische Wind auch keine richtige Alternative.
Der Kampf mit dem inneren Schweinehund geht weiter.

Mit freundlichen und besinnlichen Grüßen zum zweiten Advent

Horst

Guten Morgen an alle!
Nachdem mich gestern nachmittag der Nieselregen auf die Couch getrieben hat, bin ich heute noch vor dem Frühstück meine 29 km-Runde gefahren. Das Wetter zieht einen nicht mit Macht auf die Straße. Habe mir aber zur Erleichterung eine warme lange Radhose gegönnt, den Testsieger von Gore. Spätenstens am 27.12. beim Brevet im Einsatz...
Grüße
Christian

Hallo zusammen,
wollte mich nur bis Freitag abmelden, fahren gleich nach Berlin.
Wüsche euch eine schöne Woche.

Albert

Guten Morgen an alle!
Nachdem mich gestern nachmittag der Nieselregen auf die Couch getrieben hat, bin ich heute noch vor dem Frühstück meine 29 km-Runde gefahren. Das Wetter zieht einen nicht mit Macht auf die Straße. Habe mir aber zur Erleichterung eine warme lange Radhose gegönnt, den Testsieger von Gore. Spätenstens am 27.12. beim Brevet im Einsatz...
Grüße
Christian
Gute Wahl Christian,
habe auch eine lange Gore, schon zu D-Mark Zeiten gekauft, immer noch sehr gut, und wenn es mir mit der Hose zu kalt ist bleibe ich zu Hause !
Grüsse
Michael

Hallo Teamkollegen,
heute bei wunderbarem aber kaltem Wetter noch einmal eine Runde gefahren, Hegau/Höri/Bodensee, da ich die nächsten Tage nicht mehr so viel Zeit habe, war es vermutlich meine 2013er Abschlusstour. Doch das war heute nochmal ein echter Genuss. Werde jetzt meine Räder wieder auf einen guten Pflegezustand bringen damit sie am 1.Januar wieder einsatzbereit sind. Solange bleibt es im WP beim Laufen und bei sonstigen Sportarten.....
Unten noch ein kleines Foto von der heutigen Tour.
Geniesst die Sonne
Grüsse
Michael
Mole Gaienhofen.jpg

Hallo Teamkollegen,
heute bei wunderbarem aber kaltem Wetter noch einmal eine Runde gefahren, Hegau/Höri/Bodensee, da ich die nächsten Tage nicht mehr so viel Zeit habe, war es vermutlich meine 2013er Abschlusstour. Doch das war heute nochmal ein echter Genuss. Werde jetzt meine Räder wieder auf einen guten Pflegezustand bringen damit sie am 1.Januar wieder einsatzbereit sind. Solange bleibt es im WP beim Laufen und bei sonstigen Sportarten.....
Geniesst die Sonne
Grüsse
Michael
Anhang anzeigen 116953
Au! tolles Wetter und ein schönes Bild
Gruss Kurt

Hallo Teamkollegen,
Geniesst die Sonne
Grüsse
Michael
Anhang anzeigen 116953
Hallo Michael,
ein stimmungsvolles Bild mit schönem Wetter, worum man Dich beneiden kann. Wenn die langen Schatten nicht wären, könnte es auch ein Frühlingsbild sein.
Schade, dass Du nicht mehr fahren kannst.
Alles Gute
Horst

Guten Morgen!
Gestern abend habe ich meine Hügel-Runde gedreht und dabei mal die neue Grore-Hose ausprobiert. Bei rund 2°C fast ein bisschen zu warm, aber es war sehr angenehm. Demächst werde ich wohl mal eine Sturmhaube unter den Helm ziehen...
Beste Grüße
Christian

Hallo zusammen,
Heute schon wider unmöglich zu fahren!! Wir liege genau in der Nebeldecke drin und bei minus 8 Grad bildet sich eine feine Eisschicht. Auf den Naturwegen im Wald liegt noch Schnee
was das MB auch unmöglich macht. Also gibt es nur die verpönte Rolle, die aber mit guter Musik auch erträglich wurde.
Schöne Woche und e Gruess
Kurt

Guten Morgen,
bin wieder zurück aus Berlin. Wir hatten dort sehr schöne Tage, leider bin ich gestern mit Halsschmerzen und Schnupfen wach geworden.
Da mir die nächste Saison wichtiger, als der WP, ist werde ich mich erst auskurieren bevor ich wieder Sport mache.

Gruss Albert

Guten Morgen,
bin wieder zurück aus Berlin. Wir hatten dort sehr schöne Tage, leider bin ich gestern mit Halsschmerzen und Schnupfen wach geworden.
Da mir die nächste Saison wichtiger, als der WP, ist werde ich mich erst auskurieren bevor ich wieder Sport mache.

Gruss Albert
Gute Besserung sehr vernünftig ich richtig auszukurieren :daumen:
Gruss Kurt

Guten Morgen,

Gruss Albert

Gute Besserung!!!

Gruß
Horst

Guten Morgen,

Gruss Albert
Gute Besserung Albert! Gesundheit geht vor WP , außerdem brauchen wir ja noch ne ganze weile bis wir ( und das Glaube ich nicht!) einholen könnten!

Hallo,
danke euch allen für die Genesungswünsche. So ganz schlecht geht es mir ja nicht, bin nur nach der Lungenentzündung im Februar
vorsichtiger geworden. Ohne diese schlechte Erfahrung hätte ich heute bestimmt das sonnige Wetter zu einer Tour genutzt, aber so ähnlich ging es
mir im Februar, wo ich leicht angeschlagen fuhr und anschließend das bittere Ende kam. Da sieht man, dass man auch im Alter noch lernfähig ist.
Morgen gibt es noch einen Ruhetag und am Sonntag sehen wir weiter.

Ich wünsche noch einen schönen Abend
Albert

Hallo,
danke euch allen für die Genesungswünsche. So ganz schlecht geht es mir ja nicht, bin nur nach der Lungenentzündung im Februar
vorsichtiger geworden. Ohne diese schlechte Erfahrung hätte ich heute bestimmt das sonnige Wetter zu einer Tour genutzt, aber so ähnlich ging es
mir im Februar, wo ich leicht angeschlagen fuhr und anschließend das bittere Ende kam. Da sieht man, dass man auch im Alter noch lernfähig ist.
Morgen gibt es noch einen Ruhetag und am Sonntag sehen wir weiter.

Ich wünsche noch einen schönen Abend
Albert
Gute Entscheidung Albert !
Der WP dauert noch dreieinhalb Monate, und das Team freut sich auf die vielen Punkte die die gesund noch einfahren kannst.
Grüsse vom Bodensee mit Schneefall
Michael

Hallo Michael,
ein stimmungsvolles Bild mit schönem Wetter, worum man Dich beneiden kann. Wenn die langen Schatten nicht wären, könnte es auch ein Frühlingsbild sein.
Schade, dass Du nicht mehr fahren kannst.
Alles Gute
Horst
Hallo Horst,
Das Bild das ich am Dienstag gemacht habe, hat eher Seltenheitswert im Dezember, denn solche Tage mit tollem Wetter gibt es in dieser Jahreszeit kaum, seit Mittwoch haben wir jetzt wieder Dauernebel und heute morgen auch noch mit Schneefall, aber das nächste Frühjahr kommt ja bald, immer positiv denken.....
:daumen:
Grüsse
Michael

Albert, Dir gute Besserung! Und die Geduld, auf sie zu warten. ;)
Wir fangen gerade an, zwei Zimmer, zwecks Wände und Decke streichen, auszuräumen. Das "Naja, eigentlich gehts doch noch!" ist nach dem Abhängen einiger Bilder einem "Okay. Muss wohl doch mal sein." gewichen. Wenn nur die Bücherregale nicht wären. Kann man das als Trainingseinheit eintragen? Krafttraining? :D
Morgen nachmittag ist aber für eine Radrunde freigehalten.

Ringsherum ein schönes Wochenende!
Christian

Albert, Dir gute Besserung! Und die Geduld, auf sie zu warten. ;)
Wir fangen gerade an, zwei Zimmer, zwecks Wände und Decke streichen, auszuräumen. Das "Naja, eigentlich gehts doch noch!" ist nach dem Abhängen einiger Bilder einem "Okay. Muss wohl doch mal sein." gewichen. Wenn nur die Bücherregale nicht wären. Kann man das als Trainingseinheit eintragen? Krafttraining? :D
Morgen nachmittag ist aber für eine Radrunde freigehalten.

Ringsherum ein schönes Wochenende!
Christian
Krafttraining?
Ja!
;)
Wenn das einer machen muss, der viel Krafttraining macht, wie z.B. ein Bodybuilder würde er vermutlich nach einer Stunde die Flügel hängen lassen.....
Wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen
Grüsse
Michael

Hallo Teamkollegen,
Mit dem heutigen Tag beginnt bis zum 2.1. meine arbeitsfreie Zeit, habs gleich genutzt um wieder etwas länger zu laufen, selbst bei dem heutigen Schmuddelwetter tut es gut draussen zu sein.....
Grüsse
Michael

Zurück