Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Paulinus
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Punkten, das ist schon Sonderklasse !
Chapeau!
Grüsse
Michael
Horst,Liebe Teamkollegen,
danke für die Glückwünsche zu den 1000WP-Punkten, die mir garnicht so bewußt waren.
Da ich ja als Pensionär eine freie Zeiteinteilung habe und beruflich ungebunden bin, sind Eure Punkte als beruflich aktiv Tätiger doch viel höher einzuschätzen!
Ein gutes Wochenende allerseits
Gruß
Horst
Hallo HorstHeutige Winterimpression:
Anhang anzeigen 124947
Keine Chance wir packen esHallo zusammen,
kurze Zwischenbilanz nach 3 Monaten WP. Aufgrund ( oder schreibt man auf Grund ? ) des milden Winters habe ich schon mehr Punkte erreicht
als letztes Jahr um die gleiche Zeit. Nächsten Monat werden es wohl ein paar Punkte werden, da bei uns etliche Veranstaltungen anliegen und auch die
Winterpause im Fußball vorbei ist. Ich sehe im WP die Gefahr, dass man wegen ein paar Punkten überzieht und man dies im Laufe der Saison bereut.
Das ist meine Meinung, da ich dieses Jahr wieder an Wettkämpfen teilnehmen möchte und merke, dass ich manchmal mehr auf Punkte als Effizienz achte.
Aber alles halb so schlimm, denn ich muss davon ja nicht leben.
Wünsche allen Fußballfans einen Sieg ihrer Mannschaft. Forza Basel !!!
Albert
Hallo Kollegen,
wieder zurück aus Köln, wunderbare Stadt und lustige Leute. Und sogar zweimal gelaufen und einmal im Hotel Fitness gemacht. Jetzt geht's wieder verstärkt mit Training weiter.
Albert,
hatte auf deine Preußen getippt. War leider nichts.....
Grüße
Michael
Hallo Teamkollegen,
das Wetter ist zur Zeit wirklich ätzend: Stürmisch bei 8-9 bft. und ergiebiger Regen. Ob ich morgen fahren werde muß ich noch mit meinem inneren Schweinhund abmachen.
Seit April 2007 fahre ich regelmäßig Rad. Nun habe ich heute mit etwa 120 000km dreimal die Erde umrundet. Als Belohnung werde ich mir abends einen 22 Jahre alten Whiskey gönnen...
Leider kann ich nicht mit schönen Bildern wie Kurt dienen.
Morgens ist es ja noch trist aber am Tage sieht man wie die Stürme "Christian und Xaver " gewüstet haben. Als waldärmstest Bundesland ist das besonders fatal.
Eine gute Woche allerseits
Gruß
Horst
Anhang anzeigen 127334
entwurzelt
Anhang anzeigen 127335
Skulpturholz ohne Ende...
Anhang anzeigen 127331
REIFGLÄTTE