• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo Teamkollegen,
Mit dem heutigen Tag beginnt bis zum 2.1. meine arbeitsfreie Zeit, habs gleich genutzt um wieder etwas länger zu laufen, selbst bei dem heutigen Schmuddelwetter tut es gut draussen zu sein.....
Grüsse
Michael

Hallo Michael,
genieße die freie Zeit und lass es Dir gutgehen.

Gruss Albert

Liebe Teamkollegen,
bevor ich es vergesse, möchte ich Euch einen schönen vierten Advent wünschen und für die bald darauf folgenden Weihnachtstage frohe und besinnliche Stunden.
Hoffentlich bekommt Ihr besseres Wetter, denn unsere Vorhersage ist leider gruselig...

Mit freundlichen Grüßen

Horst

Hallo zusammen,
bin heute nochmals etwas länger gefahren, das geplante Muskeltraining habe ausfallen lassen und stattdessen das Rad geputzt.
Ab morgen gehe ich in den Feiertagsmodus, das heißt, Training nur nach Lust und Laune. Morgen kommt auch noch mein Sohn mit Familie und da wird die
Zeit auch schon knapper.

Gruss Albert

Liebe Teamkollegen,
bevor ich es vergesse, möchte ich Euch einen schönen vierten Advent wünschen und für die bald darauf folgenden Weihnachtstage frohe und besinnliche Stunden.
Hoffentlich bekommt Ihr besseres Wetter, denn unsere Vorhersage ist leider gruselig...

Mit freundlichen Grüßen

Horst

Hallo Horst,
danke für die guten Wünsche.
Im Augenblick haben wir hier einen blauen Himmel, aber laut Vorhersage soll es so nicht bleiben.
Habe mir für mein Training die falsche Tageszeit ausgesucht, denn heute Morgen war alles grau in grau und einen kurzen Schauer gab es auch noch.

Gruss Albert

Albert, Dir gute Besserung! Und die Geduld, auf sie zu warten. ;)
Wir fangen gerade an, zwei Zimmer, zwecks Wände und Decke streichen, auszuräumen. Das "Naja, eigentlich gehts doch noch!" ist nach dem Abhängen einiger Bilder einem "Okay. Muss wohl doch mal sein." gewichen. Wenn nur die Bücherregale nicht wären. Kann man das als Trainingseinheit eintragen? Krafttraining? :D
Morgen nachmittag ist aber für eine Radrunde freigehalten.

Ringsherum ein schönes Wochenende!
Christian

Hallo Christian,
hast Du die Malerarbeiten gut überstanden ?
Ist doch schön in einer frisch gestrichenen Wohnung die Feiertage zu verleben.

Gruss Albert

Hallo zusammen

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage und ein gutes neues Jahr.
Velo Christbaum.jpg

Passender Weihnachtsbaum zu diesem Forum
Gruss Kurt

Anhänge

• Velo Christbaum.jpg
    Velo Christbaum.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 29
Hallo Christian,
hast Du die Malerarbeiten gut überstanden ?
Ist doch schön in einer frisch gestrichenen Wohnung die Feiertage zu verleben.

Gruss Albert

Hallo,
wir räumen noch die letzten Stapel weg, Papierkram und diversen Krempel. Bücherwände aus- und einräumen kostet Zeit, und das Aufbauen eines mittleren Kleiderschranks nach dem schwedischen Bilderrätsel auch. Ist aber gut geworden. Morgen werde ich eine Radrunde drehen, sonst sehe ich beim Brevet in einer Woche ganz schlecht aus...

Grüße
Christian

Hallo Teamkollegen,
Vielen Dank für die guten Wünsche. Die Ruhe und der Genuss kommen an Weihnachten nicht zu kurz, aber auch nicht das draussen sein (und punkten:)). Da ja die Wetteraussichten recht mild sind, werde ich wohl zum ersten mal überhaupt in der Weihnachtszeit eine Runde fahren mit dem MTB......
Wünsche euch schöne und besinnliche Feiertage
Grüsse vom Bodensee
Michael

Hallo,
wir räumen noch die letzten Stapel weg, Papierkram und diversen Krempel. Bücherwände aus- und einräumen kostet Zeit, und das Aufbauen eines mittleren Kleiderschranks nach dem schwedischen Bilderrätsel auch. Ist aber gut geworden. Morgen werde ich eine Radrunde drehen, sonst sehe ich beim Brevet in einer Woche ganz schlecht aus...

Grüße
Christian
Christian,
wie lange ist die Fahrt in einer Woche?
:idee:
Grüsse
Michael

Hi, das werden 200km. Ich hoffe, eher flach. Beim letzten Brevet ab Maastricht habe ich, schlecht in Erdkunde, gedacht: Holland? Schön flach.
Und dann ging es in die Ardennen und die Eifel...

Gesendet von unterwegs.

Hi, das werden 200km. Ich hoffe, eher flach. Beim letzten Brevet ab Maastricht habe ich, schlecht in Erdkunde, gedacht: Holland? Schön flach.

Gesendet von unterwegs.
Und nicht zuvergessen , der recht frische Westwind. Das kostet jedemänge Zeit und bringt richtig viele WP. Viel Erfolg wünsche ich dir dazu.

Gesendet von unterwegs.
Christian,
200Km um den Jahreswechsel herum sind schon der Hammer, davor kann ich nur den Hut ziehen.....
Grüsse
Michael

Hallo,
ich wünsche allen Teammitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Christian, Dir wünsche ich noch ein erfolgreiches Brevet in Holland, hoffentlich legt sich bis dahin der Wind.

Liebe Grüße
Albert

Hallo Teamkollegen,
Nachdem am heutigen Tag das Thermometer auf 13 Grad stieg, bin ich zum ersten mal überhaupt um diese Jahrezeit eine Runde mit dem MTB gefahren, es war richtig toll und viele haben so gedacht wie ich.
Wünsche euch besinnliche Feiertage.
KN 23.12.2013.jpg

Grüsse
Michael
p.s. ein Foto der heutigen Tour, aufgenommen in Konstanz

Zurück