• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Dann kommst Du mal nach Dortmund, wir haben ein Zimmer frei, und demnächst startet die Westfalen Winter Bike Trophy. :)
Danke für das Angebot Christian, denke das da sicher auch viele Crosser fahren. Bin gerade auf der Suche nach einem Crosser, habe schon gegoogelt und auch ein Paar Räder vom Modelljahr 2013 gesehen, die werden schon mit gutem Rabatt angeboten, habe mich aber noch nicht entschieden.....
Grüsse
Michael

Danke für den Hinweis, Ruhrbiker/Christian

Habe mir die WWBT - Seite mal gespeichert.
Wenn mal nicht zuviel Matsche zu erwarten ist, gibt's ne CTF - CX Premiere.

Hallo Teamkollegen,
so nun haben wir den ersten Tausender beim WP voll, allerdings war ich mit meinen sechs Punkten heute zu langsam dafür, der Horst und der Kurt waren schneller, aber klasse, macht echt Spass in diesem Team......
:daumen:
Aussserdem war das heute meine erste Tour überhaupt, die ich an einem Dezembertag gefahren bin, also der WP ist eine tolle Sache.......
:idee:
33Km heute bei Supersonne, aber sehr kalter trockener Nordostwind, wie war das mit dem lütten Pint???:rolleyes:
Geniesst die schönen Tage aufs Wochenende soll der Winter zurückkommen.
Grüsse
Michael

Danke für den Hinweis, Ruhrbiker/Christian

Habe mir die WWBT - Seite mal gespeichert.
Wenn mal nicht zuviel Matsche zu erwarten ist, gibt's ne CTF - CX Premiere.
Och, ich bin da schon fast zu bis zu den Naben im Matsch versunken. Ist mir fast lieber als auf hartvereisten Wegen mit den CX-Reifen herumzueiern.

Hallo Teamkollegen,

leider wird das Wetter immer grenzwertiger, sodass ich meinen (möglichen) täglichen Einsatz auf 2 1/2 Stunden einschränken werde.

Mit freundlichen Grüßen
Horst

05-------------06----------------07
Dezember
Donnerstag-------------Freitag--------------Samstag

s10.png
schirm_offen.gif
80%
s18.png
schirm_offen.gif
50%
s23n.png
schirm_offen.gif
80%
s10n.png
schirm_offen.gif
80%
s21n.png
schirm_geschlossen.gif
40%
s23n.png
schirm_offen.gif
80%
s27n.png
schirm_offen.gif
80%
s23n.png
schirm_offen.gif
80%
s23n.png
schirm_offen.gif
80%
2°C ---------------0°C-----------------0°C
0°C ---------------3°C-----------------3°C

max. 200 km/h---------max. 160 km/h----------max. 83 km/h

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Teamkollegen,

leider wird das Wetter immer grenzwertiger, sodass ich meinen (möglichen) täglichen Einsatz auf 2 1/2 Stunden einschränken werde.

Mit freundlichen Grüßen
Horst

05-------------06----------------07
Dezember
Donnerstag-------------Freitag--------------Samstag

s10.png
schirm_offen.gif
80%
s18.png
schirm_offen.gif
50%
s23n.png
schirm_offen.gif
80%
s10n.png
schirm_offen.gif
80%
s21n.png
schirm_geschlossen.gif
40%
s23n.png
schirm_offen.gif
80%
s27n.png
schirm_offen.gif
80%
s23n.png
schirm_offen.gif
80%
s23n.png
schirm_offen.gif
80%
2°C ---------------0°C-----------------0°C
0°C ---------------3°C-----------------3°C

max. 200 km/h---------max. 160 km/h----------max. 83 km/h
Der kommende Sturm soll ja wieder heftig werden Horst, habe das heute Wetterbericht gehört. Ich hoffe das ihr im hohen Norden gute darauf vorbereitet seid und es nicht ganz so schlimm wird.
Grüsse vom gerade sonnigen Süden
Michael

Hallo Horst,
wie sieht es bei euch im Norden aus ? Wir haben hier auch eine Unwetterwarnung und die Weihnachtsmärkte wurden auch schon geschlossen, im Augenblick
hält sich aber noch alles im Rahmen. Warten wir mal die Nacht ab.

Gruss Albert

Das neueste von der Wetterfront:
Warnstufe Rot für Steinfurt und Münster
In diesem Moment bekommen wir eine Unwetterwarnung mit der Warnstufe Rot für den Bereich Steinfurt/Münster. Sie ist gültig bis 17 Uhr, es wird vor schwerem Gewitter verbunden mit sehr starkem Regen und Hagel gewarnt. Von Nordwesten her zieht eine Gewitterlinie auf. Dabei kann es zu Starkregen und Orkanböen kommen. Es besteht zudem die Möglichkeit eines Tornado, heißt es.

Hallo Teamkollegen,
hoffe sehr das ihr gut davonkommt bei dem angesagten Sturm, hier am Bodensee ist es recht ruhig, es soll uns nur ein bisschen streifen. Habe schon Bilder gesehen aus dem Norden, auch aus Husum, sieht ja jetzt schon heftig aus.
Grüsse
Michael

Hier hat es ab mittags kräftig geweht, ich habe häufig die Feuerwehr gehört, aber ich glaube nicht, dass es ernst war. Die Züge hatten natürlich kräftige Verspätungen, wahrscheinlich wurde die Bahn mal wieder von Laub auf den Gleisen oder Gegenwind überrascht. :confused:

Hallo,
Gott sei Dank hat sich das vorhergesagte Szenario nicht bewahrheitet, da hatten wir hier schon andere Stürme.
Beim heutigen Morgenlauf war es heiter und stürmisch und jetzt kam ein kurzer Schneeschauer runter.
Schauen wir mal, was das Wetter sonst noch so bringt.

Gruss Albert

Hallo Teamkollegen,
hoffe das ihr den Sturm gut überstanden, und keine Schäden zu beklagen habt.
Hier ist Wunderbares sonniges Wetter, da aber meine Mutter und meine Patentante zu Besuch kommen, hat es leider nur zu einer kurzen Einheit Ergobike gereicht.
Wünsche euch einen schönen und sonnigen zweiten Advent.
Grüsse
Michael

Zurück