• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo, ja es ist mittlerweile wieder alles gut. Habe auch 2wochen komplett pausiert. Basketball spiel ich erst wieder nächstes Jahr. Lenkerband u Bremsklötze fehlen noch dann ist das rad fertig. Ich hasse es die schaltung zu justieren. Ich brauche immer ewig u das ergebnis ist ok aber nicht perfekt. :(

Gruß christoph

Hallo, ja es ist mittlerweile wieder alles gut. Habe auch 2wochen komplett pausiert. Basketball spiel ich erst wieder nächstes Jahr. Lenkerband u Bremsklötze fehlen noch dann ist das rad fertig. Ich hasse es die schaltung zu justieren. Ich brauche immer ewig u das ergebnis ist ok aber nicht perfekt. :(

Gruß christoph
War es ernsthaft Basketball oder die Aufwärmrunde vor etwas anderem?
In meiner Karatevereins-Zeit gab es mehr Verletzungen, wenn zum Aufwärmen ein bisschen Basketball gespielt wurde, als beim Karatetraining. :confused:

Heute Morgen am Jura
9144_4556853038201_170120149_n.jpg

Schöne Festtage Kurt

1010 ab heute bin ich auch wieder mit dabei!
Gruss Kurt

Ich bin krankheitsbedingt raus, hatte gestern Magen-und Darmprobleme und fühle mich noch schlapp.
Werde es deshalb die nächsten Tage ruhig angehen lassen.

Wünsche nochmals frohe Festtage

Albert

Ich wünsche Euch allen und euren Familien für das 2013 alles Gute. Vor allem gute Gesundheit, Unfallfreie Fahrt und Spass auf den Rädern.

383601_181532241989063_1414994165_n.jpg

Ich hoffe Ihr seid wie er bereit um das 2o13 anzugehen!!!!

Gruss Kurt

Ich wünsche Euch allen und euren Familien für das 2013 alles Gute. Vor allem gute Gesundheit, Unfallfreie Fahrt und Spass auf den Rädern.

Anhang anzeigen 65572
Ich hoffe Ihr seid wie er bereit um das 2o13 anzugehen!!!!

Gruss Kurt

Das Jahr 2013 kann kommen, nur mit der Beinrasur lass ich mir noch Zeit.
Da mir schon die Decke auf den Kopf fiel und es mir auch wieder besser geht, habe ich heute eine mittlere Runde gedreht.

Gruss Albert

Das ganze Jahr kein Wehwehchen gehabt und in den letzten Tagen kommt alles auf einmal, erst Magen-und Darm und jetzt
eine Erkältung. Draussen das beste Wetter und man liegt mit Hals-und Kopfschmerzen danieder, gestern war ich noch guter
Hoffnung, daß ich einigermaßen davon komme, aber heute geht garnichts.

Gruss Albert

Das ganze Jahr kein Wehwehchen gehabt und in den letzten Tagen kommt alles auf einmal, erst Magen-und Darm und jetzt
eine Erkältung. Draussen das beste Wetter und man liegt mit Hals-und Kopfschmerzen danieder, gestern war ich noch guter
Hoffnung, daß ich einigermaßen davon komme, aber heute geht garnichts.

Gruss Albert
Da bist du nicht der einzige der diese kleinen probleme hat:( . Das Wetter kann man aber auch vergessen, einmal zuwarm dann nur noch Regen und über dem Jahreswecksel soll es noch etwas stürmischer werden:eek: . Mann sitzt ja nur noch im Fitnissstudio oder man liegt auf der Cauch:D .
Wünsche Euch auch einen guten rutsch ins neue Jahr. :)
Für alle die etwas angeschlagen sind , wünsche ich gute Besserung;).

Zurück