Falls sich das auf meine Antwort bezog: So hab' ich das nicht gemeint.
Ich schrieb, dass es mich
verunsichert, wenn man denselben Rahmen mal mit Dropbar und mal mit geradem Lenker ausliefert. Ob das wirklich schlecht ist, weiß ich nicht und ob der Rahmen ggf. mit Flat- oder Dropbar besser funktioniert, auch nicht.
Weiters schrieb ich, dass ich gerade auf Singlespeeds oft Fahrer sehe, die unmöglich darauf sitzen. Das meinte weder, das man auf Singlespeeds prinzipiell schlecht sitzt, noch, dass das vorgestellte Rad garantiert nicht passen würde. Es ist lediglich eine Beobachtung, dass offenbar der eine oder andere das schicke Singlespeed unbedingt haben wollte und deshalb die falsche Größe hingenommen hat.
Das Rad sieht schick aus, der Preis ist heiß, und da an dem Rad nicht viel dran ist und Du keine riesigen Strecken damit fahren willst, ist die Qualität vermutlich ausreichend für Deinen Zweck. Und zu den
Reifen hab' ich mich geäußert: Mit der Breite sehe ich kein Problem, und wenn die originalen nicht lang halten, machst Du was Robusteres rauf; im Extremfall halt
Schwalbe Marathon.
Die Argumente gegen das Rad (Schutzblech, Licht) sind aber plausibel. Darüber würde ich auf jeden Fall mal nachdenken.