• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rad für 3000 - 4000 €

Das sibnd aber schon recht unterschiedliche LRS, vor allempreislich....

Würde was mit etwas höherem Profil nehmen....
 
Lassen sich die Empfehlungen auch an bestimmten Vor- und Nachteilen festmachen? ;)

Tendenziell würde ich eher flachere Laufräder vorziehen um die 7kg zu knacken. Die Cosmic sind nur der Vollständigkeit halber mit dabei ;)
Evtl. kann man dann irgendwann nochmal einen hochprofiligen Vollcarbonlaufradsatz nachschieben.
 
Mit genau diesen Laufrädern, den SLS Version 2013, habe ich die 7 kg geknackt. Problemloser Laufradsatz, wie Maxxi schon sagt.
 
Die 7kg zu knacken hat nun aber auch nicht viel mit Vernunft zu tun....

Denke mal die LRS sind alle für Deine Einsatzzwecke völlig i.O. Also kauf was gefällt!
 
Zurück
Oben Unten