• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Shimano GRX Pedale: Limited Edition zum Launch der Di2

Anzeige

Re: Neue Shimano GRX Pedale: Limited Edition zum Launch der Di2
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Pixelsign

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ahja, anstatt endlich mal eine ordentliche dimensionierte Dichtung in den XTR-Pedalen zu entwickeln, damit diese nicht ständig auswandert, beschäftigt man sich bei Shimano lieber damit, wie man ach so hippe Gravelgrafiken ans Pedal bringt.
 
Meine schwarzen Shimano Pedale sehen nach 3x nutzen alle schon recht silbern aus - was ausgerechnet an einem Radbauteil was mit den Füßen und Metallplatten(!!!) getreten wird in limited Design soll wissen die vermutlich selbst nicht.

Die hätten mal lieber die STI vorne farbig machen sollen wie auf ihren Grafiken mit denen sie die Teile hervorheben - so dunkelrot metallic hätte ich mich schon eher was kosten lassen, als was das nach 3x fahren aussieht wie Müll.
 
... weil ich 8 mm längere Achsen benötige.
cowboy.png
So stelle ich es mir ungefähr vor :p
 
Aber immerhin: Jetzt, wo Shimano hier bei vielen in Ungnade fällt (ich finde den Schachzug der grx-Pedale auch fraglich …), immerhin: Shimano bietet Gravel- oder wat weiß ich für -Pedale an … und Shimano-Pedale funsen meist auch recht gut. SRAM hat meines Wissens keine MTB-Pedale auf der Pfanne, also auch nix für Hipster ;)
 
Zurück
Oben Unten