Fluxkompensator
Aktives Mitglied
OK, Tipspiel, wie groß ist der Fahrer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, müsste über 190 sein…OK, Tipspiel, wie groß ist der Fahrer?
Das hätte Remco vor ein paar Jahren sicher auch nicht gedacht, dass jemand die Hoods noch deutlich extremer einstellen würde
Gefällt mir ganz gut das Kit, aber das alte Jersey fand ich irgendwie schöner:
Also ich seh da jetzt keinen Unterschied zum Standart-Lenker am Litening:etzt fehlt nur noch, dass Cube endlich auch die Lenker der Fahrer für jeden anbietet... Fällt mir auf dem Bild zum ersten mal auf, aber der Lenker scheint nicht ansatzweise das Aeroprofil zu haben, dass das Standard-Cockpit aufweist. Ist eigentlich seltsam, wenn das optisch nicht täuscht (kann ich mir aber nicht vorstellen).
![]()
Der Lenker oben ist genau wie auf deinem Foto auch der Standard-LenkerAlso ich seh da jetzt keinen Unterschied zum Standart-Lenker am Litening:
Anhang anzeigen 1233160
Ok danke, dann hat das also nicht getäuschtvdHs Lenker ist rund (mit schrägem Übergang zum Vorbau), Serie ist aero.
Dachte ich auch zuerst, ich habe allerdings mir mal ein paar andere Fotos der Vorbaueinheit von Wanty angesehen und bis auf die Lenkerbreite war die Form identisch mit der von van der Hoorn... Wäre auch eher ungewöhnlich, wenn Cube noch allen Fahrern untereinander andere Lenkerformen unabhängig von Breite etc. bieten würde.Van der Horn mag wahrscheinlich die Aeroform nicht wenn er Oberlenker greift. Die Sprintshifter in der Lenkermitte sprechen dafür, dass er die Position viel nutzt.