• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Kits in 2023 !

Taco-time (rund, schmal und tieftraurig)

65M7eZZwRVUXENSui5W9n7-1280-80.jpg.webp

5PXkd6Y3zyTzc4o5tS6whH-1280-80.jpg.webp
Das hätte Remco vor ein paar Jahren sicher auch nicht gedacht, dass jemand die Hoods noch deutlich extremer einstellen würde:D

Jetzt fehlt nur noch, dass Cube endlich auch die Lenker der Fahrer für jeden anbietet... Fällt mir auf dem Bild zum ersten mal auf, aber der Lenker scheint nicht ansatzweise das Aeroprofil zu haben, dass das Standard-Cockpit aufweist. Ist eigentlich seltsam, wenn das optisch nicht täuscht (kann ich mir aber nicht vorstellen).
e7e1fa4c93e6fb8a94459e10457e0690349a747c_5db39474874cfa8f8587ad496e6e3861.jpg

etzt fehlt nur noch, dass Cube endlich auch die Lenker der Fahrer für jeden anbietet... Fällt mir auf dem Bild zum ersten mal auf, aber der Lenker scheint nicht ansatzweise das Aeroprofil zu haben, dass das Standard-Cockpit aufweist. Ist eigentlich seltsam, wenn das optisch nicht täuscht (kann ich mir aber nicht vorstellen).
e7e1fa4c93e6fb8a94459e10457e0690349a747c_5db39474874cfa8f8587ad496e6e3861.jpg
Also ich seh da jetzt keinen Unterschied zum Standart-Lenker am Litening:
1679052533789.png

Also ich seh da jetzt keinen Unterschied zum Standart-Lenker am Litening:
Anhang anzeigen 1233160
Der Lenker oben ist genau wie auf deinem Foto auch der Standard-Lenker:) Wenn du ihn aber mit dem Foto von @Fluxkompensator vergleichst, wirst du sehen, dass er irgendwie andere Formen hat...
vdHs Lenker ist rund (mit schrägem Übergang zum Vorbau), Serie ist aero.
Ok danke, dann hat das also nicht getäuscht:daumen: Der Vorbau der Einheit sieht fast wie beim normalen Lenker aus; dann hat man aber das Gefühl, die Form der Air-Einheit würde für den Rest des Lenkers genutzt werden... Trotzdem merkwürdig, da auf die Aeroform zu verzichten.

Ah ok, auf den hatte ich so gar nicht geachtet, sondern angenommen es geht um den anderen in der Draufsicht.

Van der Horn mag wahrscheinlich die Aeroform nicht wenn er Oberlenker greift. Die Sprintshifter in der Lenkermitte sprechen dafür, dass er die Position viel nutzt.

Van der Horn mag wahrscheinlich die Aeroform nicht wenn er Oberlenker greift. Die Sprintshifter in der Lenkermitte sprechen dafür, dass er die Position viel nutzt.
Dachte ich auch zuerst, ich habe allerdings mir mal ein paar andere Fotos der Vorbaueinheit von Wanty angesehen und bis auf die Lenkerbreite war die Form identisch mit der von van der Hoorn... Wäre auch eher ungewöhnlich, wenn Cube noch allen Fahrern untereinander andere Lenkerformen unabhängig von Breite etc. bieten würde.

Gefällt mir persönlich (leider) gar nicht; wirkt irgendwie zu wild;( Muss auch doof für die Käufer der WM-Edition sein, wenn Remco dann gleich was neues fährt...

Kündigt das Team eigentlich schon die nächste Generation von Zeitfahrhelmen an? Oder was sagt uns das Bild auf den Schultern/Oberarmen? ;)

Zurück