• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Kits in 2023 !

Ist das einer neuer Pro One oder was hat es mit dem blau auf sich?

Rote Sattelstütze wäre wieder zuviel des guten glaube ich

Strong Carrera vibes

FqPKMnaWIBQLwTv

Immerhin hat das Farbschema von AG2R seit x Jahren dauerhaften Wiedererkennungswert. Und mittlerweile gibt's auch ganz schicke casual Sachen in deren Shop.

Wo ich das sehe: Jetzt bei den ersten Rennen habe ich bei den Trek-Jungs immer gedacht: "Sind das alle ehemalige spanische Meister?" :idee:

Seh grad bei PCS, dass das ja ne nahezu rein spanische Truppe ist. Passt.

Der Jeans Look ist witzig.
Aber hat das irgendeinen speziellen Grund? Stellt doch keiner Sponsoren sowas her oder

Der Jeans Look ist witzig.
Aber hat das irgendeinen speziellen Grund? Stellt doch keiner Sponsoren sowas her oder
https://www.cyclingnews.com/news/ag2r-citroen-set-to-wear-denim-shorts-at-strade-bianche/
Cycling Weekly(opens in new tab) reported on Rosti launching some real denim (yes you read that right) cycling shorts late last year at Rouleur live and it seems the team have decided the time is right for the shorts to break cover.

Eine kurze Frage zu den topleuten im TT. Steht vielleicht schon irgendwo, aber wurden die Regeln wieder gelockert, was die Extensions angeht? Ganna Extensions sehen noch steiler aus als sonst und bei gcn würde gesagt, dass wohl auch remco ein neues Cockpit dementsprechend hat ..

https://www.cyclingnews.com/news/filippo-ganna-swallows-another-second-place-at-volta-ao-algarve/
Irgendwas wurde wohl geändert, aber was genau weiß ich nicht. Hab eine Aussge von Stefan Küng im Ohr, dass er von den neuen Regeln profitiert.

paßt vll. nicht ganz hierher? Hat sich cofidis von De Rosa verabschiedet zu Look? Fährt überhaupt noch ein ProTeam De Rosa? (...ich frage das nicht für einen Freund ;-) sondern weil ich eben ein absoluter Fan von De Rosa bin!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück