• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue Forensoftware!

Brauchst du dir doch nicht anzuschauen. Und die Qualität wird dadurch wohl auch nicht besser bzw. schlechter nur weil´s einige kommentieren.;)
 
Ich muss hier erstmal nen Testbeitrag abgeben! In meinem Alter gewöhnt man sich nur noch sehr langsam an neue Dinge...:eek:

...was ist hier mit Datenschutz!? Wieso kann man sehen, dass ich aus Sachsen komme und wenn man auf Sachsen klickt, dann erfolgt eine Verlinkung zu Google und meine IP wird zumindest bis zum nächsten großen EDV-Zentrum des Netzanbieters lokalisiert? Muss das sein?

Edit: Nee! Iss nich der nächste "Netzknoten". Google verknüpft das offensichtlich irgendwie mit bezahlten Werbeeinträgen! :rolleyes: Alles nur noch Kommerz! :confused:
 
Schade, dass man für Bilder jetzt klicken muss! Das hat u.a. dieses Forum vom Schwesterforum unterschgieden.
Was soll das mit den Erfolgen?
 
Ich finde es schade, dass man nicht mehr so einfach zu den Fotos und Videos vom Verfasser eines Beitrages kommt. Früher habe ich häufig das Profil eines Benutzers geöffnet und konnte von dort gleich zu seinen Fotos/Videos gelangen.

Habe ich etwas übersehen? o_O
 
Warum kann ich nicht bei meinem eigenen Beitrag auf den "gefällt mir" Knopf drücken? Sonst tut das doch keiner. :rolleyes:

Hab gerade heute was zu dem Thema gelesen:
Deshalb gibt es auf Facebook seit 2009 auch eine «Gefällt mir»-Funktion – die Faust mit dem nach oben gereckten Daumen –, aber kein «Gefällt mir nicht»-Symbol. In der Kuschelarena der Jetztzeit bewerten die Gladiatoren, die um Aufmerksamkeit kämpfen, einander positiv oder gar nicht. Gepflegte Ignoranz ist das Schlimmste, was man einander antun kann.
(aus dem Zeitungsaritkel Schluss mit Kuscheln)

:D
 
Ich finde es schade, dass man nicht mehr so einfach zu den Fotos und Videos vom Verfasser eines Beitrages kommt. Früher habe ich häufig das Profil eines Benutzers geöffnet und konnte von dort gleich zu seinen Fotos/Videos gelangen.

Habe ich etwas übersehen? o_O
Werden wir noch nachliefern
 
Hallo,
ich finde mich hier leider garnicht mehr zurecht.
1. Mein Avatar zeigt es nicht mehr an. Nur noch im WP
2. bei meinen abonierten Themen wenn ich da auf den letzen ungelesen beitrag gehe .....zeigt es mir Seite 8 an owohl der Fräd bei seite 31 ist
3. Bei was ist neu???? (ist so wie das alte Neue Beiträge)....da erscheint mein Post nicht http://www.rennrad-news.de/forum/th...-fährt-mit-teil-3.101701/page-31#post-2268652
4. gibt es keine Vorschau mehr???? kann ich nur direkt antworten???
5. gibt es kein Forum Live mehr???
usw.
 
Zu 1.: Lad's am besten noch mal hoch. Das Avatar hat jetzt 96x96 Pixel anstatt vorher 80x80.
Zu 4.: Du kannst im Thread unten rechts auch auf 'Weitere Einstellungen' klicken. Dann kommst du zur normalen Antwortfunktion ohne quickpost.
 
und es geht gleich weiter..meine Freundeliste stimmt null komma null...da sind User drin die aren mal Freunde bzw User die ich nur als Kontakt hatte werden nun alle angezeigt......
 
Zu 1.: Lad's am besten noch mal hoch. Das Avatar hat jetzt 96x96 Pixel anstatt vorher 80x80.
Zu 4.: Du kannst im Thread unten rechts auch auf 'Weitere Einstellungen' klicken. Dann kommst du zur normalen Antwortfunktion ohne quickpost.
:mad:grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Folgende Fehler sind aufgetreten:

Bitte nutze ein Bild, dessen längere Seite nicht mehr als doppelt so breit wie hoch ist.
 
Ja Hallo erst mal.....Ufff....was nen hier Los ...???alles so Neu und Bunt !!!!!!!!.....:confused:(Dachte schon mein Rechner is Platt:crash:)!!!!!!

Da muss man sich erst dran Gewöhnen...Das Design hat doch ne Dame zusammengestellt oder :D????(Bitte nicht all zu ernst nehmen;)!!!)
 
Meinst du das hier?
319.png


Macht als Avatar keinen Sinn --> "Bitte nutze ein Bild, dessen längere Seite nicht mehr als doppelt so breit wie hoch ist."
 
Zurück
Oben Unten