• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Hey Leute, ich habe mal wieder Lust auf eine schöne Tour mit dem Radel! Ich kann nur am Samstag. Wie sehen eure Pläne aus? Wer fährt denn wann wohin?

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hätte auch Lust am WE eine schöne RR Runde zu fahren. Am Samstag siehts aber eher schlecht aus. Am Sonntag hätte ich Zeit.
Wenn ich das am Mittwoch richtig verstanden habe wollte Flo auch am Sonntag fahren.

Hätte auch Lust am WE eine schöne RR Runde zu fahren. Am Samstag siehts aber eher schlecht aus. Am Sonntag hätte ich Zeit.Wenn ich das am Mittwoch richtig verstanden habe wollte Flo auch am Sonntag fahren.
Bei mir geht auch nur Sonntag, vielleicht können wir ja nochmal son eine große Runde wie letzten Sonntag zusammenbekommen.
Rheingau ist ja immer ein schönes Revier, da finden wir schon Pfade die nicht so stark frequentiert sind.

Hallo, also am Sonntag geht vielleicht doch noch was, so bis maximal 13.30 Uhr. Könnte mich ja auch früher abseilen. Eine große Gruppenausfahrt wäre natürlich super.

Am Samstag passt es auch gut... @ Cosmas, Studnik, was stellt ihr euch denn so vor (Uhrzeit, Strecke)?

Hausen ist wieder fahrbar :)
:eek: Echt jetzt, alles asphaltiert?
Würde vorschlagen Sonntag wie vergangene Woche 9:30 Uhr ggü. Eissalon in Biebrich. Vorher wird es schwer die Leute zu aktivieren (mich inklusive).
Werde mal bei der Strava Runde nachhorchen und ne Tour basteln die über Hausen führt und dann in den Hintertaunus mit Wisper als Zwischenstation.

Fertig asphaltiert ist die Straße noch nicht, aber der untere Belag ist fertig und schön glatt :)
Wenn die heute Abend keine Baumaschinen querstellen zum Absperren gibt es kein Problem :D

Würde vorschlagen Sonntag wie vergangene Woche 9:30 Uhr ggü. Eissalon in Biebrich. Vorher wird es schwer die Leute zu aktivieren (mich inklusive).
Werde mal bei der Strava Runde nachhorchen und ne Tour basteln die über Hausen führt und dann in den Hintertaunus mit Wisper als Zwischenstation.
Hört sich gut an

Wieder dabei

Na dann legt mal am Sonntag ein paar ordentliche Zeiten vor in Hausen! Schade, hätte ich gerne auch mal wieder gemacht. Aber Schauinsland ist ja auch nicht schlecht.

Ich kann heute jetzt auch nicht, fahre lieber gleich mit dem Rad in die Pfalz und von dort dann morgen früh zusammen per Zug nach Freiburg.

Viel Spaß!

Sehr fein, dass wird ja ne richtig große Runde morgen. Denkt dran dass der Treffpunkt diesmal in Biebrich ggü. dem Eissalon ist. Könnt euch ja vorab noch mit zwei Eiskugeln Natrium + Magnesium in der Eiweißwaffel stärken:daumen:

Wann kommt ihr in Strüht oder Espenschied vorbei? Welche Richtung fahrt ihr bzw. Von wo kommt ihr? Würden uns eventuell für ein paar Meter einklinken. :-P

Fahrradbenutzer

Hi Jürgen,
wäre schön dich und Favorit Plus mal wieder live und in Farbe zu sehen. Die geplante Route (siehe Link) führt uns über Zorn, dann Strüth Richtung Espenschied runter zur Wisper wo wir an der Kammerburg ein Käffchen trinken.
Final wird aber vor Ort entschieden ob es die Route wird, gehe aber mal stark davon aus.
Im Zweifel können wir bzw. Tom & du nochmal telefonieren da ich eventuell ohne Telefon unterwegs bin.
LG
Flo

Zurück