Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde ihn am Samstag besuchen und zusammen weiter zum Schauinslandkönig in Freiburg fahren. Mal sehn wie das wird. Der 1. Platz dürfte dann wohl quasi vergeben sein.Der Bericht ließt sich super, scheint ein spitzen Typ zu sein, der Christoph![]()
Bei mir geht auch nur Sonntag, vielleicht können wir ja nochmal son eine große Runde wie letzten Sonntag zusammenbekommen.Hätte auch Lust am WE eine schöne RR Runde zu fahren. Am Samstag siehts aber eher schlecht aus. Am Sonntag hätte ich Zeit.Wenn ich das am Mittwoch richtig verstanden habe wollte Flo auch am Sonntag fahren.
Hausen ist wieder fahrbar![]()
Hört sich gut anEcht jetzt, alles asphaltiert?
Würde vorschlagen Sonntag wie vergangene Woche 9:30 Uhr ggü. Eissalon in Biebrich. Vorher wird es schwer die Leute zu aktivieren (mich inklusive).
Werde mal bei der Strava Runde nachhorchen und ne Tour basteln die über Hausen führt und dann in den Hintertaunus mit Wisper als Zwischenstation.
Wieder dabeiEcht jetzt, alles asphaltiert?
Würde vorschlagen Sonntag wie vergangene Woche 9:30 Uhr ggü. Eissalon in Biebrich. Vorher wird es schwer die Leute zu aktivieren (mich inklusive).
Werde mal bei der Strava Runde nachhorchen und ne Tour basteln die über Hausen führt und dann in den Hintertaunus mit Wisper als Zwischenstation.