• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Heute wäre ein guter Tag mal wieder die Spikereifen aufzuziehen - nicht zuletzt auch wegen der Aussicht auf den Übergang zum Eisregen...
Aber gut, meine Fitness reicht heute gerade mal um hier und da im Haus die Treppe hoch und runter zu bewältigen. Das muss demnächst besser werden!

Du Paul, Spikes bringen bei frischem Schnee auch nicht viel mehr wie gute Reifen
(...)
Ich weiss, ich spekulierte ja in Sachen Spikes mehr in Richtung des angesagten Eisregens...
Was gibts schöneres wenn sich kaum ein Mensch auf den Beinen halten kann weil alles mit einem Eispanzer überzogen ist und man selbst sitzt entspannt auf dem Rad und radelt...

Ich habe meine nagelneuen Spikereifen noch gar nicht auf dem Koga montiert, muss ja zur Zeit nicht zur Arbeit fahren ;)
Hier kam eben der erste gefrierende Regen runter. Ich bleib in der Bude und setz mich gleich auf die Rolle.
Wer heute draußen fährt: viel Spaß, aber Obacht :daumen:

Das mit dem Schnee ist ja gut und schön, morgens um 5 Uhr , wenn es noch gefroren ist. Aber mittags, wenn keine Seitenstraßen geräumt sind und die Autos aus dem Schnee Matsch gemacht haben, da wird es erst lustig:eek:. Habe heute mittag doppelt so lange für nach Hause gebraucht, als üblich.

Besser ist das, Klaus. Ein Nachbar (arbeitet als Sanitäter) hat erzählt das gestern und am Wochenende die Hölle los war in der Notaufnahme vom Rüdesheimer Krankenhaus. Knochenbrüche ohne Ende :oops:...

Zurück