• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Ist Perlen vor die Säue, sorry dass ich Euch mit einem Beitrag aus der Rennradwelt gestört habe. Ist gelöscht.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Jetzt musst du aber auch noch j_frank bitten, seinen Beitrag zu löschen. Sonst ist er ja nicht wirklich weg.

Jetzt musst du aber auch noch j_frank bitten, seinen Beitrag zu löschen. Sonst ist er ja nicht wirklich weg.
wenn es hilft, gelöscht, dabei hab ich das ernsthaft gelesen und mich an meine Triathlonzeiten erinnert gefühlt, die Gratulation ist dann halt auch wech ;-)

Und Stadtrechte drücken sich in der Zahl an REWEs aus?
Ok, es sind 2. Einen REWE-Getränkemarkt und einen REWE-Supermarkt. Die sind genau soweit voneinander entfernt, daß niemand Lust hat, die Getränkekästen bzw. Einkäufe von Parkplatz A nach B zu tragen und stattdessen für 50m ins Auto steigen.
Alzey braucht aber auch nicht mehr als einen Supermarkt. Man ernährt sich von Weck, Worscht und Woi. Das kriegt man überall und das reicht.

Wir fahren Richtung Oppenheim und sammeln Klaus auf, dann geht es zurück Richtung Zellertal. Falls Du mitfahren willst... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute mit Partnerin in aller Seelenruhe Tal total gefahren.
Mit An- und Abfahrt zum und vom Bahnhof kamen wir auf gut 96 km.
Sie ist mit dieser "Bleiente" gefahren - damit möchte ich keine knapp hundert Kilometer fahren, meinen höchsten Respekt dafür...

Diamant_Topas.jpg

Zurück