• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Und, auch hier noch schnell bevor es zu spät ist ;)Herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag Jens :bier:
Zwei Doofe ein Gedanke nur dass du schneller warst.
Alles Gute auch auf diesem Wege. Sieh zu dass du weiterhin so schnell bleibst bzw. sogar immer noch flotter (trotz gesetztem Alter:D) wirst wenn nicht gerade irgendwas Unvorhersehbares in Korsika passiert;)
Danke für Eisschokolade und Kuchen (plural) in Boppard.
War ne schöne Runde (bis auf den Plattfuß).
Anbei noch eines der Bilder. Den Rest werde ich im Laufe der Woche mal hochladen.
386951-qj8o10g2irjj-irgendwoimhunsrckrichtungmosel-large.jpg

Ganz vorne Geburtstagskind Jens der uns in einer tollen Tour Richtung Mosel führt.

Zum mißglückten Sommeranfang mal ein paar sommerliche Impressionen von unserer Rhein-Mosel-Rhein-Wisper-Rhein Runde vergangenen Sonntag.
Exemplarisch ein Suchbild - wo hält sich der gute Frank in diesem überhaupt nicht gestellten Foto versteckt?
Wer als Erster die richtige Antwort postet bekommt eine Portion Hundenougat (Selbstabholung):daumen:
387664-ils9hayf0ync-12woistwald-large.jpg

Frank? Der sitzt bestimmt noch im Schlafanzug am Frühstückstisch und hält Maulaffen feil :D

Ich mahne und erinnere :D
@ alle Körbchenradfahrer :D
Am 28.06. ist wieder TalTotal, die alljährliche Sperrung der B42/B9 von Rüdesheim/Bingen bis Koblenz. Frank und ich werden wie immer mit unseren ollen Alltagseseln antreten. Nach ordentlich Völlerei wird dann wie (fast) jedes Jahr noch der Presberg erstürmt ;)
Falls noch jemand Lust hat :daumen:
Marisa wird diesmal auch dabei sein und ist schon ganz heiß auf ihren ersten Hunderter :)

Wer noch mitradeln will ist herzlich willkommen. Vielleicht ist sich ja sogar der ein oder andere Mops nicht zu "schade", diese sportliche Herausforderung anzunehmen. Der nächste Wurst- und Weinstand ist immer ein schönes Ziel ;)

Wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben :)

Ach ja, Abfahrt wird gegen 9:30 in Mainz (evtl. am Hbf) sein. Auf der Strecke MZ -Bingen besteht natürlich auch noch die Möglichkeit dazu zu stoßen.

Ich falle dieses Jahr aus. Muss in Bodenheim die Hausnummer 91 bewachen;):(.

Na, dann quäle die Marisa nicht so und bleib mal schön am Rhein unten:D

Viel Spaß euch allen

Zurück