• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Merke gerade, das wird vielleicht zu lang. Ich muss um 12 wieder in Mainz sein. Werde schon früher losfahren. Gegen 8 Uhr hier. 9 Uhr 30 wird zu spät.

Wohl nicht nur zum Ötztaler, sondern in das Team Alpecin! Ach, super, Glückwunsch :)
Trainingslager auf Malle inklusive! Dann mal viel Spaß, dann lesen wir bald was von dir in der Roadbike.
Merci:) - geht dieses Jahr aber nach Südtirol (Kaltern) in drei Wochen.
Kann mein Glück immer noch nicht so ganz begreifen....
Dass ich dann noch obendrein beim Ötztaler gelost wurde bei dem ich eh starte, vielleicht sollte ich mal Lotto spielen.
Und meine Erlebnisse werdet ihr auch aus erster Hand hier im Faden ab und an lesen können.

Merci:) - geht dieses Jahr aber nach Südtirol (Kaltern) in drei Wochen.
Kann mein Glück immer noch nicht so ganz begreifen....
Dass ich dann noch obendrein beim Ötztaler gelost wurde bei dem ich eh starte, vielleicht sollte ich mal Lotto spielen.
Und meine Erlebnisse werdet ihr auch aus erster Hand hier im Faden ab und an lesen können.

Kaltern war ich schon, gibts tolle Touren, flach oder auch ganz steil ;)
Ich versuche mich dieses Jahr beim Engadiner, am 13.7. Mal sehen, wie ich mich da so anstelle...

Heute nach längerer Pause endlich mal wieder Rennrad gefahren, ein tolles Gefühl :D
20140308_111735.jpg

Viele Grüße aus dem Osten und euch eine schöne Feldbergtour!
Mia

Zuletzt bearbeitet:
Team Mopsig (leider ohne Frank) hatte heute ebenfalls eine Frühlingsrunde gedreht.
Soonwald und Rheingau haben wir über 2.600hm abgerungen auf gerade mal 144km. Insbesondere auf der linken Rheinseite hatten wir diverse tolle und fordernde Auffahrten, landschaftlich wunderschön und verkehrsarm. Wird denke ich in Zukunft öfters besucht.
Bei mir war dann allerdings auf der anderen Rheinseite der Ofen aus und die restlichen 1.000 Höhenmeter ging wenig.
Immerhin hat mir Tom mit seinem "Notfallbrötchen" noch das Leben am Presberg gerettet:D.

Anbei schonmal eine Impression - weitere werden in Bälde nach Sichtung/Auswahl/Bearbeitung folgen.
17586924az.jpg

(hier irgendwo in der Höh zwischen Bacharach & Bacharach;))

Zuletzt bearbeitet:
Flo hat Waden so dick wie meine Oberschenkel :eek:
Die Runde war traumhaft, danke an Jens für die Planung :daumen:

Heute um 10:30 Uhr Kastel Bahnhof
Tour zum Gr.Feldberg ( bei Sonnenschein und 17 Grad ):):daumen:

Zurück