@ Dennie und Harald: einer von euch beim Ötztaler dabei?
Ne, leider nicht, aber Florian scheint einen zu haben!
Dennie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Dennie und Harald: einer von euch beim Ötztaler dabei?
Der Feldberg ist ja nicht so anspruchsvoll. Wahrscheinlich wirst du das 30´er Ritzel nicht mal brauchen![]()
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rtpobjjbvvifwcoy
Also ich muss umdisponieren, fahre morgen Früh so ab 09:00
Dennie
Um 9 Uhr Schiersteiner??? Ich wäre dabei, muss auch eine frühe Runde drehen!
Merke gerade, das wird vielleicht zu lang. Ich muss um 12 wieder in Mainz sein. Werde schon früher losfahren. Gegen 8 Uhr hier. 9 Uhr 30 wird zu spät.
Yepp ich bin dabei²Ne, leider nicht, aber Florian scheint einen zu haben!
Ich komm mitWäre besagte Strecke! Allerdings gegen die Uhr. Ich wollte nicht über Frauenstein sondern vom Ring die Lahnstraße hoch! 09:30 wäre OK, unter der Brücke!
Dennie
Yepp ich bin dabei²![]()
MerciWohl nicht nur zum Ötztaler, sondern in das Team Alpecin! Ach, super, Glückwunsch
Trainingslager auf Malle inklusive! Dann mal viel Spaß, dann lesen wir bald was von dir in der Roadbike.
Merci- geht dieses Jahr aber nach Südtirol (Kaltern) in drei Wochen.
Kann mein Glück immer noch nicht so ganz begreifen....
Dass ich dann noch obendrein beim Ötztaler gelost wurde bei dem ich eh starte, vielleicht sollte ich mal Lotto spielen.
Und meine Erlebnisse werdet ihr auch aus erster Hand hier im Faden ab und an lesen können.
Flo hat Waden so dick wie meine Oberschenkel![]()