• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nerv nicht, Ignatz (+/- Radelfotos?)

ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Februar 2009
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
3.074
Weil ich sowieso mehr oder weniger täglich unterwegs bin und sowieso irgendwas zum knipsen dabei habe, habe ich mir überlegt, dann halt auch (annähernd) jeden Tag ein Bild zu posten, zunächst mal für ein Jahr.

Die Auswahl meiner Räder ist allerdings recht begrenzt, immerhin kommt wohl in diesem Herbst noch ein weiteres dazu. Eine gewisse Langeweile ist dennoch vorprogrammiert. Standardmäßig lade ich die Bilder in meinen Flickr-Account: Dailybike.

Was mach ich hier? Garnix? Einen Thread auf? Weiter den "Kein Text, nur Bilder, Stille, nichts... -Thread" zuspammen? Sagt da mal bitte was dazu.

 
Zuletzt bearbeitet:
...
Was mach ich hier? Garnix? Einen Thread auf? Weiter den Kein Text, nur Bilder, Stille, nichts... -Thread zuspammen? Sagt da mal bitte was dazu.

:daumen:

Sowohl einen eigenen daily-bike thread für das tägliche Bild aufmachen als auch den Rest deiner Bilder im "Kein Text..." und "unterwegs mit dem Klassiker" verteilen
 
Du hast Doch hier nen Beitrag.
Dann schubs Dein Pic des Tages doch hier rein.
:)

Dann hat man auch ne schöne Kette.........von Bildern.
...und darf sie kommentieren....was Du sicher auch willst.
;)

Mille - Greetings
@L€X
 
Mach ruhig. Deine Bilder sind ja nicht von der schlechtesten Qualität und wir wollen ja hier doch sowieso immer nur das eine.
Also her damit!
 
Mach doch was du willst :D
ja schon, aber ich will hier ja niemandem auf den Keks gehen

Sowohl einen eigenen daily-bike thread für das tägliche Bild aufmachen als auch den Rest deiner Bilder im "Kein Text..." und "unterwegs mit dem Klassiker" verteilen
:eek:

Du hast Doch hier nen Beitrag.
Dann schubs Dein Pic des Tages doch hier rein.
:)

Dann hat man auch ne schöne Kette.........von Bildern.
...und darf sie kommentieren....was Du sicher auch willst.
;)

Mille - Greetings
@L€X
warum nicht. Heute wirds allerdings sehr spät, aktuell ist es mir viel zu warm hier.

Mach ruhig. Deine Bilder sind ja nicht von der schlechtesten Qualität und wir wollen ja hier doch sowieso immer nur das eine.
Also her damit!
ok.
 
Meiner bescheidenen Meinung nach darf der @ignatz , ob der hohen Qualität seiner Bilder und Räder, immer und überall seine Fotos zeigen. Ich würde sicherlich oft reinschauen
:bier:
 
In den schattigen Biergarten.
MfG Jens
 
Ich finde das eine tolle Idee. :) Kannst ruhig den Fred hier für Deine täglichen Bilder verwenden, wer's nicht mag, braucht ja nicht reinschauen.
Mir gefallen Deine Fotos immer!

:bier:
 
Zurück
Oben Unten