• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nerv nicht, Ignatz (+/- Radelfotos?)

ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Februar 2009
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
2.965
Weil ich sowieso mehr oder weniger täglich unterwegs bin und sowieso irgendwas zum knipsen dabei habe, habe ich mir überlegt, dann halt auch (annähernd) jeden Tag ein Bild zu posten, zunächst mal für ein Jahr.

Die Auswahl meiner Räder ist allerdings recht begrenzt, immerhin kommt wohl in diesem Herbst noch ein weiteres dazu. Eine gewisse Langeweile ist dennoch vorprogrammiert. Standardmäßig lade ich die Bilder in meinen Flickr-Account: Dailybike.

Was mach ich hier? Garnix? Einen Thread auf? Weiter den "Kein Text, nur Bilder, Stille, nichts... -Thread" zuspammen? Sagt da mal bitte was dazu.

 
Zuletzt bearbeitet:

marcfw

Marc F.W. Leif issä Kaudiel
Registriert
7 Juli 2009
Beiträge
33.706
Punkte Reaktionen
14.149
...
Was mach ich hier? Garnix? Einen Thread auf? Weiter den Kein Text, nur Bilder, Stille, nichts... -Thread zuspammen? Sagt da mal bitte was dazu.

:daumen:

Sowohl einen eigenen daily-bike thread für das tägliche Bild aufmachen als auch den Rest deiner Bilder im "Kein Text..." und "unterwegs mit dem Klassiker" verteilen
 

Pananoia

Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Registriert
8 Februar 2014
Beiträge
7.783
Punkte Reaktionen
15.117
Du hast Doch hier nen Beitrag.
Dann schubs Dein Pic des Tages doch hier rein.
:)

Dann hat man auch ne schöne Kette.........von Bildern.
...und darf sie kommentieren....was Du sicher auch willst.
;)

Mille - Greetings
@L€X
 

Bonanzero

txirrindulari
Registriert
23 März 2008
Beiträge
28.490
Punkte Reaktionen
17.242
Mach ruhig. Deine Bilder sind ja nicht von der schlechtesten Qualität und wir wollen ja hier doch sowieso immer nur das eine.
Also her damit!
 

ignatz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Februar 2009
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
2.965
Mach doch was du willst :D
ja schon, aber ich will hier ja niemandem auf den Keks gehen

Sowohl einen eigenen daily-bike thread für das tägliche Bild aufmachen als auch den Rest deiner Bilder im "Kein Text..." und "unterwegs mit dem Klassiker" verteilen
:eek:

Du hast Doch hier nen Beitrag.
Dann schubs Dein Pic des Tages doch hier rein.
:)

Dann hat man auch ne schöne Kette.........von Bildern.
...und darf sie kommentieren....was Du sicher auch willst.
;)

Mille - Greetings
@L€X
warum nicht. Heute wirds allerdings sehr spät, aktuell ist es mir viel zu warm hier.

Mach ruhig. Deine Bilder sind ja nicht von der schlechtesten Qualität und wir wollen ja hier doch sowieso immer nur das eine.
Also her damit!
ok.
 

derMicha

Besenwageninanspruchnehmer
Registriert
12 Oktober 2010
Beiträge
12.221
Punkte Reaktionen
18.560
Meiner bescheidenen Meinung nach darf der @ignatz , ob der hohen Qualität seiner Bilder und Räder, immer und überall seine Fotos zeigen. Ich würde sicherlich oft reinschauen
:bier:
 

Dingading

Stahl & Vinyl
Registriert
10 September 2009
Beiträge
2.085
Punkte Reaktionen
3.256
Schau Dir doch einfach mal die Anzahl der "gefällt mir" Klicks bei deinen Bildern an, dann erübrigt sich doch die Frage
VG Ralf
 

kasitier

Wenn alte Räders, dann richtig !!
Registriert
2 August 2009
Beiträge
4.772
Punkte Reaktionen
13.890
Renner der Woche
Renner der Woche
In den schattigen Biergarten.
MfG Jens
 

errorlogin

Zeitlos elegant unterwegs.
Registriert
15 Oktober 2011
Beiträge
1.997
Punkte Reaktionen
3.379
Ich finde das eine tolle Idee. :) Kannst ruhig den Fred hier für Deine täglichen Bilder verwenden, wer's nicht mag, braucht ja nicht reinschauen.
Mir gefallen Deine Fotos immer!

:bier:
 
Oben