• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nerv nicht, Ignatz (+/- Radelfotos?)

Jo mach weiter, das Rad kann ruhig immer das gleiche bleiben!:daumen:

Gruß,

Axel
 
Perspektiven von Schild und der Schrift darauf harmonieren nicht, und in dem Dreieck links irritiert eine Teilansicht des Sattels, oder was ist das?
Sind da mehrere Bilddateien "durcheinandergeraten"?

Die Kombination des "Vogel"-Rades mit diesem Zeitschriftentitel ist natürlich charmant!

LG Helmut
 
Essen-Stoppenberg, Nähe des dortigen Krankenhauses. Direkt bei mir um die Ecke, das Ding wollte ich immer schon mal knipsen.
 
Dann sind wir uns mit Sicherheit schon mal begegnet, diese Runde fahre ich auch sehr oft.
 
pol2752013_articleimage.jpg


:p:p:p
 
Zurück
Oben Unten