• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Na, dann will ich mich ....

Kay1961

Neuer Benutzer
.... auch mal vorstellen.
Ich bin Kay, komme aus einen kleinen Ort zwischen Eckernförde und Kiel in Schleswig-Holstein. Ich fahre als Hobby-Fahrer seit einigen Jahren Rennrad und nehme auch an verschiedenen RTF oder im Winter mit dem Mountainbike an CTF teil. Ich habe für mich festgestellt, dass alleine Radfahren nicht so wahnsinnig viel Spaß macht. Würde mich deshalb freuen, hier eine kleine Gruppe zu finden, mit der man sportlich-orientierte Ausfahrten am WE oder im Sommer nach Feierabend machen kann. Die meisten Feierabendrunden beginnen aber für mich zu früh (um 17.00 sitze ich noch locker wenigstens 1 Std. im Büro). Ich bin auch am Überlegen, ob ich nicht Mitglied in einem Rennrad-Club werden soll. Einzige Rennerfahrungen habe ich bisher 2 x bei HEW machen können.

Ach so, weil das wohl auch dazugehört: Also ich fahre i.d.R. so ca. 80 - 100 km mit einem Durchschnitt von ca. 25 - 28 km/h. Nur bei HEW war ich auf der 55 km-Strecke mit 36 km/h im Durchschnitt dabei.

So, das zu mir und meinen Absichten.

Hallo und Herzlich Willkommen!

Ja, das "Problem" mit den Ausfahrten nach Feierabend kenne ich, ich hab´ mich schon gefragt, ob ich der einzige bin, der immer noch um 17.30 Uhr im Büro hängt... :confused: :D ...da bin ich jetzt aber erleichtert... :p

Viel Spaß hier im Forum wünscht

Zurück