• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

So so, na da kommt ja wohl erstmal unser Leitwolf, Holler, Kubi und wer nicht noch alles...
Ich sah meist nur Hinterräder, wenns bergauf ging..
Freitags kann ich immer, aber bin da wohl der einzige :D
Na, wird scho was zammgehen...

ich auch...da kann ich auch mal Midoch "Feierabend" machen. Wenn Du mal willst läßt sich das einrichten. Du weißt ja: rauf komme ich überall, nur halt net so rasant wie Du.:eyes:

Mal so in die Runde gefragt, hat wer lust am Sonntag auf ne kleine Tour,
vorausgesetzt natürlich das Wetter hält.

Mal so in die Runde gefragt, hat wer lust am Sonntag auf ne kleine Tour,
vorausgesetzt natürlich das Wetter hält.

meinst Du damit, es bleibt wie es ist? Lt gestrigen Wetterbericht wirds am WE nur minimal besser (wärmer).

Egal, wir werdens sehen, wollen will ich...

Sicher nicht. Das war bei mir letzten SO eine Ausnahme, da ich ja noch ins trockene Büro mußte;).
Im "Winter" werde ich meist so gegen Mittag starten wollen.

Du durftest ins trockene Büro :D. Ich wurde naß gemacht und das auch nur, weil ich erst gegen (Nach-)Mittag losgefahrenbin.

später Vormittag / Mittag ist ok.

nein. tapering für den winterpokal.
ich fahre im winter öfters mit dem mtb.
aber nichts technisch anspruchvolles. :cool:
vll geht da ja mal was zusammen.

Gerne, so lange keine Trails gefahren werden:cool:

Ach her je,fällt mir gerade ein. Jetzt braucht mein olles MTB doch noch nen Sattel. - Weil dieser is tut gerade Dienst am RR.:D

Meins is auch voll am Ende seit letzten Winter, muss neue Kette druff (total verrostet) und Schaltung mag auch nimmer so ganz. Kommt davon, wenn man es total versifft letzten Winter im Keller abstellt und dann vergißt.. :D

Meins is auch voll am Ende seit letzten Winter, muss neue Kette druff (total verrostet) und Schaltung mag auch nimmer so ganz. Kommt davon, wenn man es total versifft letzten Winter im Keller abstellt und dann vergißt.. :D

Sach mal, mit Materialpflege hast Du es nicht so, oder?
Hab bis jetzt nur von Profis gehoert, die sich ihr Material warten lassen und selbst keinen Finder ruehren....

;)

Sach mal, mit Materialpflege hast Du es nicht so, oder?
Hab bis jetzt nur von Profis gehoert, die sich ihr Material warten lassen und selbst keinen Finder ruehren....

;)
Weißt, wie oft ich das MTB im Jahr bewege? 3x mal vielleicht, dann weg damit. Dat Ding is anno 95, das hält das schon aus. Kette is glaub ich noch die erste :eek: :D
Das is absolutes Notfallrad, wenn draussen mitn Renner gar nix geht. Und genauso wirds behandelt :aetsch:

und nun schneit's, au weh... gut, dass ich vorhins noch schnell ne kleine Tour startete, da hat's schon etwas Körner vom Himmel fallen lassen...

Ja ich fang gleich heute Abend an Weihnachtlich zu dekorieren. - Die guten Sachen aus dem Erzgebirge rausstellen.:rolleyes:
Da kriegt man's doch im Kopf, 15.10. und es gibt Schnee:confused:

Nach dem tollen Spaetsommer hat Petrus einfach mal den Herbst uebersprungen.
Wenn der Fruehling dann genauso schnell kommt passt es ja wieder.

Zurück