• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Heute vor zwei Wochen lag ich am Strand...

Kannst jetzt auch...wenn Du an was schönes denkst, frierst auch nicht.

Der diesjärige Winter ist ab nächster Woche Vergangenheit..wirklich...bestimmt...glaub ich.. und Weihnachten blühen dann die Blümchen.:D

Dem heutigen Geburtstagskind und inoffziellen Team-Captain des zukuenftig erfolgreichen WP-Teams alles Gute!

Heutige Geburtstage
Geburtstage anzeigen
Sulpitz (44), Neelix (44), Jamisfreak (42), netzpilot (34), der_schwabe (33), Vollhorst (32), Master2006 (24), cobrasports (24)

:confused:

Alles Gute auch von mir, wem auch immer... :D

Schon mal was von dem hoffnungsvollen Anwaerter-Team "Begnadigte Koerper" fuer den WP gehoert?
;)

nö, selber suchen. Alle Infos bereits gegeben.

Heute spontan doch noch zu einer kleinen Runde angetreten:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bkybkauwlcmkwgkj

Erkenntnisse des Tages:
1.Franconia/Frankenpedaleur trifft man ueberall und bei jedem Wetter
2.Meine Ueberschuhe sind wasserfest :daumen:
3.Meine Jacke ist wasserfest :daumen:
4.Meine Hose ist NICHT wasserfest :eek:, trocknet dafuer schnell, wenn man nur schnell genug faehrt :daumen:

Schon mal was von dem hoffnungsvollen Anwaerter-Team "Begnadigte Koerper" fuer den WP gehoert?
;)

bekommen Mitglieder dieses WP-Teams schon ihr Gnadenbrot????:D

nö, selber suchen. Alle Infos bereits gegeben.

Heute spontan doch noch zu einer kleinen Runde angetreten:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bkybkauwlcmkwgkj

Erkenntnisse des Tages:
1.Franconia/Frankenpedaleur trifft man ueberall und bei jedem Wetter
2.Meine Ueberschuhe sind wasserfest :daumen:
3.Meine Jacke ist wasserfest :daumen:
4.Meine Hose ist NICHT wasserfest :eek:, trocknet dafuer schnell, wenn man nur schnell genug faehrt :daumen:

1. Ja, gell, wenn man vom Teufel spricht...da sieht man`s mal wieder, Franconia arbeitet am Fortschritt... .
2. Meine auch, aber wir sind um die Regenwolken rum, aber mancherorts war die Straße noch naß und mein Windschatten hat Wassertropfen nach hinten gespritzt.
3 Meine auch zu dem ist mit der ganz gut warm.
4. Meine auch, aber wir sind nicht aus Zucker und mit kurzer Radlhose drunter, gehts (auch "mit ohne" schnell fahren).

5. 73 km / 779 HM, bei 5-7 Grad.
6. Der Tourgide hat gute Arbeit geleistet.
7. nach ner Tasse Kaffee & 1 Stück Mohnstreusel und gleich nem Abendessen paßt `s wieder.

@Karsten: die Hügelchen waren harmlos.

Wenn dem so waere, wie laege denn dann wohl entsprechend der Koerperfettgehalt der Teammitglieder "Schaeufele" ?
:D

Wenn dem so waere, wie laege denn dann wohl entsprechend der Koerperfettgehalt der Teammitglieder "Schaeufele" ?
:D

Niedrig bis nicht vorhanden, 2 Mitglieder hast ja Heute gesehen und die sind schlank. Mein Körperfettgehalt paßt, das weiß ich, war über 14 J. Teilnehmerin einer Studie. BMI, Colesterin (LDL/HDL) u. dgl. ist auch i.O.

wie kommst da drauf? Schäufele sind doch Fettarm.

5. 73 km / 779 HM, bei 5-7 Grad.
6. Der Tourgide hat gute Arbeit geleistet.
7. nach ner Tasse Kaffee & 1 Stück Mohnstreusel und gleich nem Abendessen paßt `s wieder.

@Karsten: die Hügelchen waren harmlos.[/quote]

wie bekannt ist, habe ich ja net aus Angst oder ähnlichen Beweggründen abgesagt sondern wegen Schniefnase usw.:(

Aber nach so nem Tag mit diversen Hausmittelchen und viel RUHE geht es etwas besser:cool:

wie bekannt ist, habe ich ja net aus Angst oder ähnlichen Beweggründen abgesagt sondern wegen Schniefnase usw.:(

Aber nach so nem Tag mit diversen Hausmittelchen und viel RUHE geht es etwas besser:cool:

schön, daß es Dir wieder besser geht, es gab keine Zweifel, daß Dein Schniefnäschen Ursache für den Ruhetag war. Nachdem Du geschrieben hast, daß Du jetzt im Herbst keine Hoch%igen (18..) fahren willst, wars mehr zur "Beruhigung" gemeint.

Och, das war aber gemein:mad:, immer auf die Dicken:rolleyes:

wer ist Dick (oder mollig) ???

wer ist Dick (oder mollig) ???[/quote]

na wer wohl, wie sagt der *günther* immer, bevor man am Gewicht beim RR bastelt soll man das "Systemgewicht" im Auge haben. Da habe isch noch sehr viel Potential;)

Zurück