• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Wie schaut'sn am WE aus mit euch Schnarchern alle? Sa oder So?
Oder alle am Sofa mit Wärmflaschen und Deckchen? :D

nein, bin Heute bei 1,8 Grad ins Büro geradelt, ne` Wärmflasche ist mir dabei nicht hinterherfahren.

fahre gerne mit, wenn ihr mit mir mögen tut, die Wetterprognose fürs WE ist ja ganz gut. Darf dann auch etwas schneller sein wie letzten Sonntag:D (aber da wars ja auch kalt und naß).

Stephan, Uwe, Günther, Eva, Kubi...? Größere Gruppe wäre mal wieder schön, Wetter wird ja gut laut Vorhersage...Samstag soll es 12/13 Grad und trocken werden.
Rafft Euch mal auf...! Noch liegt kein Schnee. :rolleyes:

Dürfte ich mich evtl auch anschließen wenns Wetter passt?

Wo ist der Treffpunkt RTF Fürth? Dort am Sportplatz?

Ich bin seit 3 Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen, also dürfte eher ich die Konditionsprobleme haben. ;) @KarstenG

Der Rest der glatten Waden macht noch Pause, die konnte ich nicht wirklich zum Fahren animieren.

Ich bin seit 3 Wochen nicht mehr auf dem Rad gesessen, also dürfte eher ich die Konditionsprobleme haben. ;) @KarstenG

Der Rest der glatten Waden macht noch Pause, die konnte ich nicht wirklich zum Fahren animieren.

Na toll, bin in den letzten 3 Wochen gerade mal ca. 110km gefahren, wahr die Woche krank und hab eh noch gewaltig Trainings- /Km-Rückstand im Vergleich zu Euch allen.
Da hilft dann nur eines :dope:. ;)

Wie...Konditionsprobleme? Du? Du könnest doch 3 Mon. Pause machen und es hätte keine Auswirkung auf deine Leistung.

Hallo alle zusammen, wie sieht es denn morgen (Sa.) gegen 13Uhr am Seukendorfer Kreissel aus? Eine schöne Runde Richtung Obernzenn oder ähnl.

Stephan, Uwe, Günther, Eva, Kubi...? Größere Gruppe wäre mal wieder schön, Wetter wird ja gut laut Vorhersage...Samstag soll es 12/13 Grad und trocken werden.
Rafft Euch mal auf...! Noch liegt kein Schnee. :rolleyes:

Lust hätte ich schon, bin nur noch leider etwas Krank. Hat ja auch kommen müssen bei dem sch... Wetter :mad:
Gehe morgen mal ne lockere Runde Laufen, da werde ich ja dann sehen wie es mir geht wenn der Puls mal wieder über die 45 er Marke klettert :D
Würd mich schon freuen, die anderen mal wieder zu sehen :)
Falls nicht, der Winter ist ja noch lang;)

Lust hätte ich schon, bin nur noch leider etwas Krank. Hat ja auch kommen müssen bei dem sch... Wetter :mad:
Gehe morgen mal ne lockere Runde Laufen, da werde ich ja dann sehen wie es mir geht wenn der Puls mal wieder über die 45 er Marke klettert :D
Würd mich schon freuen, die anderen mal wieder zu sehen :)
Falls nicht, der Winter ist ja noch lang;)

Hi Kubi72, wünsche dir gute Besserung, eventl. bis So. oder zur nächsten Ausfahrt.

Zurück