• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Ja das ist bitter, aber besser ehrliche 20 min und 0 Punkte als die ganzen fragwürdigen Dinge die da so manche User eintragen!!!! - "Dynamischer Chor" u.ä. :rolleyes:

Also nicht demotivieren lassen und weiter Punkte murmeln :D :daumen:
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Nach einer kleinen Pause werde ich ab heute auch wieder ein paar Punkte mehr beisteuern :dope:
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

An alle Murmler schönes x-mas und guten Rutsch ins 2008er....

und weiter so fleißig murmeln :D

lg Reinhard
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Wünsch euch auch schöne Feiertage und viel Spaß beim Kekse vernichten:p! Das anschließende Kalorienverbrennen bring sicher einen ganzen Berg von Punkten:dope: !

@rradler: Bist du eigentlich auch der rradler im Bikeboard?
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Auch von mir an euch alle ein schönes Weihnachtsfest, keine Verkühlungen mehr, brauchbares Wetter und genügend Zeit und Energie um die Kalorien wieder wegzubekommen (das wünsch ich v.a. mir selbst :( )
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

jo, verdammt ich bin erkannt..schnell weg :D

...und wie heißt duuuuuu, schubidubiduuuu...bin heute gut drauf :frosty:

lg Reinhard


Wünsch euch auch schöne Feiertage und viel Spaß beim Kekse vernichten:p! Das anschließende Kalorienverbrennen bring sicher einen ganzen Berg von Punkten:dope: !

@rradler: Bist du eigentlich auch der rradler im Bikeboard?
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

@Reinhard:
Wünsche dir im Nachhinein alles Gute zum Geburtstag!!!:bday_2:
Hab am 1. zwar daran gedacht dir zu gratulieren, aber dann leider wieder vergessen. Hoff du hast schon brav gefeiert!?:bier: :dope:
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Jo, DANKE SCHÖN!

Wenn du lust hast, könnten wir uns mal auf ein bierchen treffen und gemeinsam auf unsere burzeltage anstoßen...vlt. nächste woche...wenn wir nen radler trinken, könnten wir den sogar eintragen :eek: :D

lg reinhard
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

da würd ich mich gerne anschliessen :p zwecks Erfahrungsaustausch :blabla: und Elektrolyte tanken :bier:
Kann aber leider erst in der Woche ab 14.1.
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

ein hoch dem burzeltagskind!!! :jumping: :bday_2: ..und viele :geschenk:
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Danke für die Glückwünsche!! War jetzt ein paar Tage in St.Ägyd Langlaufen und habe auch gleich dort gefeiert!
Das mit dem Elektrolyttanken find ich eine sehr gute Idee und ich kann eh auch erst ab dem 14.! Gebt mir halt noch Bescheid wann und wo damit ich mich noch rechtzeitig aufwärmen kann!!:D :bier:
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Hallo Clemens!

Auch von mir alles gute (im nachhinein) zum Purzeltag!
Du hast in St. Ägyd wieder ordentlich Gas gegeben! Dabei ist Langlaufen ja eigentlich anstrengender als "nur" radeln, ausgenommen man fährt - so wie ich vergangene Woche - nachts mit dem MTB und einem platten Hinterreifen von Klosterneuburg heim (12km, bergauf).

Ich fange einmal an mit Terminvorschlägen für eine gemütliche Regenerier-(Tisch-)Runde bei ein paar Radlern:
Kommende Woche Di. (15.1.), Mi. (16.1.) oder Do. (17.1.), jeweils abends habe ich Zeit, könnte auch mit dem Auto wohinfahren und Reinhard mitnehmen, ansonsten wohne ich (so wie er) im 19. Bezirk.

bis dann,

Felix
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

grüß euch,

bei mir würde nächste woche nur di. 15ter gehen.

lg reinhard
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Dienstag ist für mich in Ordnung!
Ich fahre mit dem Auto nach Wien also können wir uns gerne im 19. treffen. Gebt mir nur ganz einfach eine Adresse die ich meinem GPS füttern kann. Zeitlich bin ich flexibel. Meine Handynummer schick ich euch per PN. Wäre gut wenn ich von euch auch eine bekomme damit wir uns dann auch wirklich finden!
 
Zurück
Oben Unten