• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

matinho

Neuer Benutzer
Registriert
15 September 2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Das Team "Murmeltiere" hat noch 3 Plätze frei.

Zwei Mitglieder nehmen nächstes Jahr am Dreiländergiro und La Marmotte teil.

Mitglied kann eigentlich jeder werden (keine besondere Std/Woche Anzahl nötig).

First come first serve !!!

Gruß

Martin
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Stimmt, die Stärke liegt im Regenerieren :D
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Hallo,

wenn noch ein plätzchen frei ist, würde ich gerne bei euch mit murmeln ;-)

lg rradler
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Ich suche auch noch ein Team - also wenn möglich würd ich auch gerne ein paar Pünktchen beisteuern!
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

@rradler: Super, einfach anmelden. Ich bestätige dann umgehend !

@winnetou050180: Willkommen im Team !


Viel Spaß:)
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Hallo Winnetou,

gibst ja mächtig gas :daumen:

da könntest ja scho fast allein ein team bilden :D - Respekt!


Vlt a bisserl was zu meiner person:

noch 36 - am 1.1 dann 1 jahr gscheiter ;-)
bin heuer auf 4500km mit dem rr gekommen ´
wohne in wien mit frau und einem Sohnemann von 8 Jahren


PS: @winnetou: wenn 0501 dein geb. datum bedeuten - wirst ja auch bald um 1 jahr gscheiter....


lg rradler
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Hallo rradler,

Dein Freund ist natürlich auch gerne gesehen.

Nun zu mir:

bin 29 Jahre alt
wohne in Ludwigshafen/Rhein
bin zur Zeit single (da kann man ungestört Trainieren:eek: )

Die genaue Kilometerzahl kenne ich nicht.

Bin aber letztes Jahr beim Dreiländergiro und beim Ötzi (leider nicht angekommen) gestartet.

Gruß

Martin

P.S.: War erst vor kurzem in Wien !!!
Man was ne tolle Stadt !!!
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Einen wunderschönen guten Morgen aus Wien!

Habe mich gerade registriert (auf Anregung von rradler) und muss mich noch zurechtfinden.
Ein paar Trainingskilometer beisteuern wäre fein :) Ist der Platz noch frei?

lG

Felix

Ach ja: ich bin mit meinen 38 schon ein Oldie, werde in 3 Wochen heiraten (nächstes Jahr Vater), am kommenden Wochenende "poltern" und mir darum jeden Trainingskilometer hart erkämpfen müssen... zählt das dann irgendwie doppelt? ;)
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Hallo Felix,

Ich hab Dich gerade ins Team aufgenommen. :)
Viel Spaß beim Trainieren.

Poltern kannst Du bestimmt unter Alternative Sportarten eintragen.:p
Die Hochzeit würde ich komplett als Ausdauereinheit verbuchen. :D


Gruß

Martin
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Hallo!

Werd ich mich auch noch kurz vorstelle:

Bin 27 Jahre und werde - wie schon richtig erraten - am 5.1. um ein Jahr älter (gscheiter wäre auch schön - glaube ich aber jetzt eher nicht!).
Ich komme aus dem Irenental - ist ca. 15km westlich von Wien.
Bin zur Zeit auch Single und komm auf so ca. 11000km pro Jahr - hab aber erst vor ca. 2 Jahren mit dem Rennradeln angefangen und daher noch ein paar km aufzuholen.

Vielleicht sehen wir uns ja heuer beim Dreiländergiro - falls ich es endlich mal schaffe an dem Termin frei zu haben!

Wünsch euch erstmal viel Spaß beim Trainieren!

@felixb: Lass es schön krachen beim Poltern - würde es als alternativsportlichen Wettkampf eintragen!

LG
Clemens
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Hallo Clemens,

habe schon einen leisen Verdacht gehabt, dass du mit Ösistan aus "Össiland" kommst :D

Witzig finde, dass du aus dem Irenental kommst, Felix und ich fahren öfters unsere Radrunde über das Irenental....vielleicht sieht man sich ja mal....

P.S: Wir werden am Abend des Polterns sicher nix anbrennen lassen :dope:

lg Reinhard
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Für Quadrizeps und mich ist eine 3LG Zeit von unter 7h angepeilt.
Das ist für meine Verhältnisse schon eine ordentliche Vorgabe. :D
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Wir können gerne mal eine Runde gemeinsam drehen wenn das Wetter wieder besser ist. War grade eine Runde laufen und bei uns haben sich die Strassen im Moment versteckt :p - wird also in nächster Zeit eher nichts mit Rennrad fahren!

Ich hab beim 3LG im Moment nur mal eine Teilnahme angepeilt - Zeit überlege ich mir erst später!!
 
AW: "Murmeltiere" suchen noch Mitglieder

Jungs,

mind. eine 1/2 h trainieren - habe leider nix gelesen wie lange man was machen muss - gestern ca. 20 min Hanteln geschupft und 0 Punkte -grrrrr- :wut:
 
Zurück
Oben Unten